Lenkgetriebeöl Grand Cherokee 2002

Diskutiere Lenkgetriebeöl Grand Cherokee 2002 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und das Forum hat mir auch schon super Erkentnisse gegeben, z. B. das das Lenkgetriebe im neu / gebrauchten Grand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kitebat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Südbaden
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und das Forum hat mir auch schon super Erkentnisse gegeben, z. B. das das Lenkgetriebe im neu / gebrauchten Grand Cherokee defekt ist.
Diese Woche mit meinem Freund der Mechaniker ist dieses auch getauscht. Nun will ich das orig. Mopar MS 5931 kaufen, finde es aber nirgens. Heute auf amerik. Seite gelesen das dieses nicht mehr produziert wird, stimmt das?
Habe evtl. verschiedene alternativen im Netz gefunden:
1. Ravenol PSF-Y Fluid ( e-bay )
2. Red Line Power Steering Fluid 4 PLRLPAS ( in Deutschland noch nicht gefunden )
3. Mopar MS 9602 PSF + 4
Wäre sehr dankbar für Infos da ich total unsicher bin und nichts falsch machen will.
Danke im voraus
Martin
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

kitebat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Südbaden
Super
vielen Dank für die schnelle und eindeutige Antwort.
LG
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkgetriebeöl Grand Cherokee 2002

Lenkgetriebeöl Grand Cherokee 2002 - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben