grand cherokee 4.7 v8 springt nicht an?

Diskutiere grand cherokee 4.7 v8 springt nicht an? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; guten abend zusammen ich habe folgende probleme mit meinem jeep grand cherokee 4,7 v8 bj:7/2000 nach kolben fresser habe ich nagel neu motorblock...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bilo28

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
2
Danke
0
guten abend zusammen
ich habe folgende probleme mit meinem jeep grand cherokee 4,7 v8 bj:7/2000
nach kolben fresser habe ich nagel neu motorblock gekauft eingebaut und die orginale zylinderköpfe plan geschliffen und druck test durchgeführt , eingebaut.o.t einstellungen sind auch ok.
maschine ist jetzt komplet zusammen gebaut
motor dreht ganz normal durch möchte anspringen aber springt nicht an,kommen zwei fehler meldungen p1391,p0340 ?
im neuer block war schon neu kubelwellensensor eingebaut jetz hab ich meinem alten kurbelwellensensor eingebaut.ohne erfolgt.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Erstmal willkommen im Forum.

zu deinem Problem
der Fehler kommt meiner Meinung nach vom (cmp)
das ist der Nockenwellensensor der sitzt unter der Zündverteilerläufer.

Da du deinen Motor selber gemacht hast war der Zündverteiler runter ?
Statisch mit Zündblitzleuchte ist der aber nicht einzustellen.

Dc macht das mit einem OBD2 Gerät Mod Range und hat den eine + -
Anzeige woran die schauen wohin sie drehen müssen.

Bist du mal hergegangen und hast eine Zündkerze an Motormasse gelegt
ob der Zündfunke kommt.

aber es werden bestimmt auch ein WJ ler sich Melden.


Grüße aus Solingen..Michael
 

bilo28

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
2
Danke
0
hallo
4,7 v8 haben jeder zylinder eigener zündspule
also hat keine zündverteiler
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi bilo,

probieren deiner jeep zum auf und zu schliessen paarmal den anlassen..kann sein das die wegfahrsperre ist eingeschaltet noch...
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Naja, eine neue meldung war nicht schlecht...springt der jetzt an oder ist der immer noch tot??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grand cherokee 4.7 v8 springt nicht an?

grand cherokee 4.7 v8 springt nicht an? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee Bj 1995 5.2i 4x4 springt nicht an

    Grand Cherokee Bj 1995 5.2i 4x4 springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Schwarmintelligenz. Ich habe mir vor zwei Wochen einen Grand Cherokee gekauft. Lief einwandfrei , nun springt...
  • Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war

    Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war: Guten Tag liebe Jeep Fahrer :) Habe mir vor 2 Wochen einen Grand Cherokee 4.7 2003 gekauft beim abholen lief das Auto auf reserve und ging aus...
  • Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 12 springt nicht mehr an

    Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 12 springt nicht mehr an: Guten Tag Jeep Community, leider möchte mein Jeep Grand Cherokee nicht mehr anspringen. ich habe einen Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 2012...
  • Grand Cherokee WG, 2,7 crd springt nicht mehr an

    Grand Cherokee WG, 2,7 crd springt nicht mehr an: Hallo zusammen,   Ich bin Vorgestern mit meinem Cherokee WG 2,7 crd Bj. 2002 in meine Garage gefahren und habe die Heizungsklappe repariert...
  • Grand Cherokee ZG 4.0l springt nicht mehr an

    Grand Cherokee ZG 4.0l springt nicht mehr an: Hallo an alle, ich hab ein kleines Problem...mein Cherokee springt nicht mehr an. Ich bin heut von der Arbeit nach Hause gefahren und wollte jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben