dirki100
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 01.01.2010
- Beiträge
- 4
- Danke
- 0
Frohes Neues Jahr an ALLE!!!!
Bin neu hier im forum und wohne in england.....daher alles nur in kleinschreibung und ohne umlaut.....
Kaufte mir einen cherokee grand 4.0 mit leder und klima im guten zustand(was karosse anbelangt.
wusste das der motor nicht lief und das er repariert (evtl.getauscht )werden musste....
das interessierte mich wenig den der kaufpreis von £160 war gut.....den letzten 98 er den ich mit gasanlage vor 2 jahren fuer £450
gekauft habe sah nicht so gut aus, lief aber fast 50tsd milen ohne das oel zu wechseln....dann gab ich ihn in zahlung weil ich einen
landrover gekauft hatte....
wie auch immer,ich habe einige fragen bezueglich des motors
Zylinderkopftdichtung is kaputt (2 liter wasser im oel)
(habe es gewechselt)
Zuendkerzen waren im 1 und 2 zylinder im elektrodenbereich stark verformt(eine milchig braun)
Beim starten ....zuerst nahm er gas nur zoegerlich an(es besserte sich nach 2 minuten) jedoch ein lautes rasseln
wie steuerkette /ventile vom 1 und 2 zylinder.....
Vieleicht kann mir jemand sagen auf was ich mich da einstellen muss....und warum die kerzen verformt sind...
ist der kopf wohl restlos hin oder kann das rasseln auch von den kolben kommen/ es hoert sich an als waeren da metal teile
zwischen kolben und zuendkerze????
wie auch immer ,bin sehr dankbar fuer alle antworten,vielen dank im voraus
P.S um es deutlich zumachen, habe nur das oel gewechselt und gestartet mit der defekten dichtung.....ein zusatz "repair "mittel ins kuehlwasser fuer
die dichtung,soll angeblich verhinder das wasser ins oel kommt!
Bin neu hier im forum und wohne in england.....daher alles nur in kleinschreibung und ohne umlaut.....
Kaufte mir einen cherokee grand 4.0 mit leder und klima im guten zustand(was karosse anbelangt.
wusste das der motor nicht lief und das er repariert (evtl.getauscht )werden musste....
das interessierte mich wenig den der kaufpreis von £160 war gut.....den letzten 98 er den ich mit gasanlage vor 2 jahren fuer £450
gekauft habe sah nicht so gut aus, lief aber fast 50tsd milen ohne das oel zu wechseln....dann gab ich ihn in zahlung weil ich einen
landrover gekauft hatte....
wie auch immer,ich habe einige fragen bezueglich des motors
Zylinderkopftdichtung is kaputt (2 liter wasser im oel)
(habe es gewechselt)
Zuendkerzen waren im 1 und 2 zylinder im elektrodenbereich stark verformt(eine milchig braun)
Beim starten ....zuerst nahm er gas nur zoegerlich an(es besserte sich nach 2 minuten) jedoch ein lautes rasseln
wie steuerkette /ventile vom 1 und 2 zylinder.....
Vieleicht kann mir jemand sagen auf was ich mich da einstellen muss....und warum die kerzen verformt sind...
ist der kopf wohl restlos hin oder kann das rasseln auch von den kolben kommen/ es hoert sich an als waeren da metal teile
zwischen kolben und zuendkerze????
wie auch immer ,bin sehr dankbar fuer alle antworten,vielen dank im voraus
P.S um es deutlich zumachen, habe nur das oel gewechselt und gestartet mit der defekten dichtung.....ein zusatz "repair "mittel ins kuehlwasser fuer
die dichtung,soll angeblich verhinder das wasser ins oel kommt!