Scheinwerferauswechseln Grand Cherokee 97er

Diskutiere Scheinwerferauswechseln Grand Cherokee 97er im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo wer kann mir sagen wie man den Linken Scheinwerfer auswechselt an einem 97er Grand Cherokee ??? Danke im voraus !!! Gruß Baerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baerle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
konstanz
Hallo

wer kann mir sagen wie man den Linken Scheinwerfer auswechselt an einem 97er Grand Cherokee ???

Danke im voraus !!!

Gruß

Baerle
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
na ganz einfach den blinker ausbauen ..anleitung siehe hier

klick


dann siehste den klip von der leuchtweitenregulierung ....oben am scheinwerfer ..vorsichtig öffnen
der kostet richtig geld wenn er kaputt is ... zumindest bei DC

dann auf der rückseite käbelchen abziehen .....

der scheinwerfer is dann nur noch unten an 2 kugelköpfen gelagert ...mit sanfter gewalt und efee abziehen
 

baerle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
konstanz
na ganz einfach den blinker ausbauen ..anleitung siehe hier

klick
dann siehste den klip von der leuchtweitenregulierung ....oben am scheinwerfer ..vorsichtig öffnen
der kostet richtig geld wenn er kaputt is ... zumindest bei DC

dann auf der rückseite käbelchen abziehen .....

der scheinwerfer is dann nur noch unten an 2 kugelköpfen gelagert ...mit sanfter gewalt und efee abziehen
Vielen Dank !!

Hab da noch ne frage, an meinem Jeep hab ich keine Leuchtweitenregulierung kann ich da jeden Scheinwerfer verwenden ??

Grüße

Baerle
 

baerle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
konstanz
Danke erstmal werde das probieren !!!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerferauswechseln Grand Cherokee 97er

Scheinwerferauswechseln Grand Cherokee 97er - Ähnliche Themen

  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben