Gonzales...besser als erwartet...

Diskutiere Gonzales...besser als erwartet... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, nun sind bereits 4 Wochen vergangen, seit ich meinen ersten cherokee gekauft habe. Eigentlich sollte er nur für den Winter dienen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfgangW700

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Essen
Hallo zusammen,
nun sind bereits 4 Wochen vergangen, seit ich meinen ersten cherokee gekauft habe. Eigentlich sollte er nur für den Winter dienen, um den antiken Benz zu schonen, womit er auch nur eine Saisonzulassung über die Wintermonate bekam. Das Auto sah auch nun wirklich nicht gut aus als ich ihn in Frankfurt mit dem Hänger abgeholt habe. Dabei sah er doch auf den briefmarkengroßen Bildern sooo gut aus... Naja, für 1550 EUR inkl. AU u. Tüv konnte ich dennoch nicht meckern und da ein Freund den ganzen Weg mitgefahren ist, war es mir einfach egal und hab ihn mitgenommen. Die erste Hürde nahm er dann so wie gekauft von Köln nach Essen über die Bahn. Das sogar alles ohne Probleme (der geplatzte Kühlwasserschlauch 60 m vor der Haustür zählt nicht - ich habe mal den power - Schalter gedrückt und durchgetreten...). Nach der gründlichen Innenreinigung (er sah nicht schön aus) stand er dann doch einigermaßen da. Das eingebaute CD Radio ist top - selbst das brauchte ich nicht käulich zu erwerben.
O. K. - auf zu Mike & Franks, neuen Schlauch geholt, nächsten Tag noch eine Kleinigkeit. Darauf bot mir der freundliche schon ein Kundenkonto an - hey hey, wir werden uns doch so schnell nicht wieder sehen - oder?
Kurzum, alles dicht und gut. Der Wagen hat jetzt bei mir 2000 km abgespult, kriegt zur Freude meiner kleinen Tochter regelmäßig artgerechten Auslauf auf einer Schlammpiste. Da alle unsere Autos Namen tragen, so war es nun doch Zeit, ihn zu taufen: Gonzales soll er von nunan heißen. Er macht mir dermaßen Spaß, sodaß ich ihn im Frühjahr ganzjährig zulassen werde. Dank der Kupplung hat er mir schon nützliche Dienste erwiesen, da die Firmen LT`s sich in der VW Werkstatt ausruhen. Ist schon ne coole Kiste.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Wintersaison.
Wolfgang

@Micha: Der recall ging absolut unproblematisch über die Bühne. Selten so eine gute Wekstatt erlebt!
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... :hmmm: ...STIMMT ! ...und wenne auuuch nur anfänglich den Auspuffpuff verändern wirst...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.168
Danke
8.041
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Wolfgang,

prima, daß es im Tal so gut geklappt hat. :birthday:

Weiterhin viel Spass mit deinem Indianer. :hmmm:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gonzales...besser als erwartet...

Gonzales...besser als erwartet... - Ähnliche Themen

  • Bessere Hupe am JL?

    Bessere Hupe am JL?: Hallo zusammen, gibt es dazu Empfehlungen / Erfahrungen, auch in Bezug auf TÜV und so ...?
  • Schiebedach, zuverlässig oder besser nicht benutzen & und ein paar Fragen

    Schiebedach, zuverlässig oder besser nicht benutzen & und ein paar Fragen: Moin, hab die Suchfunktion schon benutzt aber hätte da ein paar spezielle Fragen... Mein ZJ 1994 hat ein Schiebdach, dieses wurde vom...
  • Motorklingeln beim Beschleunigen - besser super plus fahren ?

    Motorklingeln beim Beschleunigen - besser super plus fahren ?: Hallo, vermutlich wird das Thema jetzt auch gleich wieder geschlossen, weil irgendwer irgendwo im Forum schon mal das Gleiche schrieb (hab aber...
  • viel besser als erwartet..

    viel besser als erwartet..: 1x eingepinselt
  • Quelenker - nur Buchse oder besser komplett?

    Quelenker - nur Buchse oder besser komplett?: War gestern zur HU - leider übersehen, dass Beifahrerseite der Querlenker vergammelt ist. Hab mal bissel gesucht - glaubt es gibt diese Buchse...
  • Ähnliche Themen

    Oben