Semi
Neu hier
Threadstarter
Also ehrlich habe ich nicht viel Ahnung, deshalb bitte ich euch um euren Rat:
Mein XJ limited BJ: 91 macht folgende Mucken:
1. eine Kontrolleuchte mit der Beschriftung: „Check Autolock“ leuchtet
2. Nach dem Bremsen hat man früher kurz ein elektrisches Pumpen gehört, das neuerdings überhaupt nicht mehr aufhört. Ich habe das Geräusch lokalisiert und es kommt von einem Zylinder oben links im Motorraum zu dem auch eine Leitung mit der Beschriftung: „Warning High Pressure Break Fluid“ führt.
3. Die Bremskontrolleucht geht beim starten an, geht aber dann nach 20 Sekunden wieder aus.
Meine Frage: ist der Wagen noch fahrtüchtig obwohl er noch 1A bremst? Lohnt sich die Reparatur (wenn man bedenkt das mir auch gerade der Himmel auf den Kopf fällt) oder soll ich ihm den Gnadenschuss geben?
Mein XJ limited BJ: 91 macht folgende Mucken:
1. eine Kontrolleuchte mit der Beschriftung: „Check Autolock“ leuchtet
2. Nach dem Bremsen hat man früher kurz ein elektrisches Pumpen gehört, das neuerdings überhaupt nicht mehr aufhört. Ich habe das Geräusch lokalisiert und es kommt von einem Zylinder oben links im Motorraum zu dem auch eine Leitung mit der Beschriftung: „Warning High Pressure Break Fluid“ führt.
3. Die Bremskontrolleucht geht beim starten an, geht aber dann nach 20 Sekunden wieder aus.
Meine Frage: ist der Wagen noch fahrtüchtig obwohl er noch 1A bremst? Lohnt sich die Reparatur (wenn man bedenkt das mir auch gerade der Himmel auf den Kopf fällt) oder soll ich ihm den Gnadenschuss geben?