Gleichgesinnte in München/Erding ?

Diskutiere Gleichgesinnte in München/Erding ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forum, seid 3 wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines GC. Das es ein anderes Fahren als mit nem Pkw ist war mir vorher klar, nun bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack44

Jack44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
München
Hallo Forum,

seid 3 wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines GC.
Das es ein anderes Fahren als mit nem Pkw ist war mir vorher klar, nun bin ich mir aber, auf Grund der mangelnden Erfahrung mit Jeeps, nicht sicher was normalen Fahrverhalten ist und was nicht. Deshalb suche ich Kontakte zu erfahrenen Jeepfahrern und Schraubern im Raum München oder Erding mit denen man sich mal treffen kann, um eine fachliche Meinung zu bekommen über mein neues Baby. Vielleicht hat ja auch jemand ne Grube oder Bühne das ich mir das "Ding" mal von unten anschauen und mir auch mal erklären auf was ich so achten muss, da ich vor hatte die anfallenden Wartungsarbeiten und machbare Reparaturen nach Möglichkeit selbst zu machen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der einem "Neuen" die Möglichkeit dazu gibt.

Grüße Ralf
 
Jack44

Jack44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
München
Hallo Matthias,
nett von Dir zu hören. Somit melde ich mich gleich mal :smilewinkgrin:
Meinst Du du könntest mal ne Proberunde drehen mit meinem Dicken?
Mal abgesehen von den Dämpfern, die sicher noch die Originalen sind, klapperd da was an der VA. Ich vermute da ist einiges ausgeschlagen. Aber der Dicke hat mir so gefallen, das ich ihn nehmen musste. Melde Dich mal wann Du Zeit hast das wir uns vielleicht mal treffen können.

Grüße Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gleichgesinnte in München/Erding ?

Gleichgesinnte in München/Erding ? - Ähnliche Themen

  • Gleichgesinnte aus MV zur Ausfahrt gesucht

    Gleichgesinnte aus MV zur Ausfahrt gesucht: Titel ist Thema ;-) Bevorzugt am Wochenende aber unter der Woche gehts auch wenn es Zeitlich passt... Offroad Park Steinhagen bei Grimmen soll...
  • Suche Gleichgesinnte "Offroadtour Rumänien Sommer 2014"

    Suche Gleichgesinnte "Offroadtour Rumänien Sommer 2014": Hallo Miteinander Ich bin vom 04.Juli bis 3.August mit meinem Jeep auf Offroadtour. Grober Fahrplan: 05-10 Juli. Kroatien 10-17juli Kroatien...
  • Suche Gleichgesinnte im Raum HVL / Potsdam / Berlin

    Suche Gleichgesinnte im Raum HVL / Potsdam / Berlin: Hallo, ich suche im Raum HVL, ORP, Potsdam, Berlin Gleichgesinnte Jeep Wrangler Freunde für Spaß und Abendteuer und zur Gründung eines Jeep...
  • gleichgesinnte und gelände im niederbayerischen raum gesucht!

    gleichgesinnte und gelände im niederbayerischen raum gesucht!: hallo zusammen, :wave: da ja mein dicker diese woche noch beim schrauber fertig wird, bin ich natürlich ganz heiss, ihn auch dann im gelände zu...
  • gruss an alle, denn ich bin neu hier und ich suche noch gleichgesinnte plz 92

    gruss an alle, denn ich bin neu hier und ich suche noch gleichgesinnte plz 92: [font=Arial] da ich neu bin hier im forum, meochte ich mich kurz vorstellen. nach 12 jahren defender fahren, habe ich mir letztes jahr endlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben