gleichgesinnte und gelände im niederbayerischen raum gesucht!

Diskutiere gleichgesinnte und gelände im niederbayerischen raum gesucht! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, :wave: da ja mein dicker diese woche noch beim schrauber fertig wird, bin ich natürlich ganz heiss, ihn auch dann im gelände zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elias Myers

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Passau
hallo zusammen, :wave:

da ja mein dicker diese woche noch beim schrauber fertig wird, bin ich natürlich ganz heiss, ihn auch dann im gelände zu bewegen.

deshalb bin ich auf der suche nach gleichgesinnten oder einem gelände im niederbayerischen raum.

"bitte melde DICH!" :wave:

viele grüsse aus passau,

tobias :blink:
 

täumotor

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
70
Danke
1
Standort
Passau
Hallo
In Passau git es den Niederbayerischen Verein für Geländewagen.
Wir haben ein eigenes Gelände. Einen Stammtisch - 2. und letzter Mittwoch im Monat im Gasthaus Schäfer
Am 10.12. veranstalten wir ein großes Nikolaustrial.
Im Internet sind wir www.nvg-passau.de
Infos niha@debitel.net
N.Täuber Vorstand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gleichgesinnte und gelände im niederbayerischen raum gesucht!

gleichgesinnte und gelände im niederbayerischen raum gesucht! - Ähnliche Themen

  • Gleichgesinnte aus MV zur Ausfahrt gesucht

    Gleichgesinnte aus MV zur Ausfahrt gesucht: Titel ist Thema ;-) Bevorzugt am Wochenende aber unter der Woche gehts auch wenn es Zeitlich passt... Offroad Park Steinhagen bei Grimmen soll...
  • Suche Gleichgesinnte "Offroadtour Rumänien Sommer 2014"

    Suche Gleichgesinnte "Offroadtour Rumänien Sommer 2014": Hallo Miteinander Ich bin vom 04.Juli bis 3.August mit meinem Jeep auf Offroadtour. Grober Fahrplan: 05-10 Juli. Kroatien 10-17juli Kroatien...
  • Gleichgesinnte in München/Erding ?

    Gleichgesinnte in München/Erding ?: Hallo Forum, seid 3 wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines GC. Das es ein anderes Fahren als mit nem Pkw ist war mir vorher klar, nun bin...
  • Suche Gleichgesinnte im Raum HVL / Potsdam / Berlin

    Suche Gleichgesinnte im Raum HVL / Potsdam / Berlin: Hallo, ich suche im Raum HVL, ORP, Potsdam, Berlin Gleichgesinnte Jeep Wrangler Freunde für Spaß und Abendteuer und zur Gründung eines Jeep...
  • gruss an alle, denn ich bin neu hier und ich suche noch gleichgesinnte plz 92

    gruss an alle, denn ich bin neu hier und ich suche noch gleichgesinnte plz 92: [font=Arial] da ich neu bin hier im forum, meochte ich mich kurz vorstellen. nach 12 jahren defender fahren, habe ich mir letztes jahr endlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben