Gibt´s ne Laderaumwanne für´n MJ ?

Diskutiere Gibt´s ne Laderaumwanne für´n MJ ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper, schießt nicht gleich auf mich, ich find so´n Ding auch hässlich - aber es erfüllt seinen Zweck und ist herausnehmbar ! Die Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
Hallo Jeeper,

schießt nicht gleich auf mich, ich find so´n Ding auch hässlich - aber es erfüllt seinen Zweck und ist herausnehmbar !

Die Frage ist, ob es so eine Wanne für´n Comanche überhaupt gibt - sind ja nicht sooo viele von gebaut worden.
Da hierzulande die Chancen eher schlecht stehen, könnte ich mir auch aus denn Staaten eine mitbringen lassen, aber bevor ich das anleier wollte ich erstmal wissen ob jemand von Euch so ein Teil schonmal gesehen hat, oder vielleicht definitiv weiß, daß es keine gibt.

Gruß vom Jäger
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.159
Danke
8.019
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hab mal meine Favorities ( u.a. summitracing.com, die ja eigentlich fast alles haben...)durchgekämmt - mit dem Ergebnis, daß ich für den MJ leider nix gefunden habe.

:frust:

Micha
 

Howy

Member
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
115
Danke
0
Standort
Nürtingen-Zizishause
Hi,

der Onkel meiner besseren Hälfte hat sich einen ....o.k. ein paar Chomanche´s von Ammiland geholt, von einem weiß ich es genau, der hatte den Laderaum mit ner Plastikwannw ausgelegt, ist sogar an der Heckklappe ein Teil dran...

Gruß Howy
 
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
Danke Jungs!

Dann werd ich mich mal schlau machen und ein paar Hebel in Bewegung setzen.

Thanx cherokee xj für die Mühe, dann weiß ich schonmal wo ich nicht zu suchen brauch...

Ich hab ihn heut vom Lacker zurückbekommen :devil: GEIL!

Leider gab die Heimfahrt wieder einen Dämpfer, vorne klemmen beide Bremsen - Gestank, Qualm und glühende Bremsscheibe rechts. Nächste Woche bau ich ihn mal auseinander und schau was zu retten ist.

Demnächst gibt´s ein paar Bilder.

Bis bald, Gruß vom Jäger :frust:
 

Jeep_DownUnder

Member
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Hervey Bay
hi,
habs auch mal gehabt ... so richtig glücklich wirst glaub ich erst mit 2 neuen bremssateln :frust: . Bei mir waren die stellen wo die bremsbelege "gleiten sollen" ziemlich ausgeleiert... wirst schon sehen :devil:
gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt´s ne Laderaumwanne für´n MJ ?

Gibt´s ne Laderaumwanne für´n MJ ? - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Welche MT´s

    Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

      Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
    • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

      Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
    • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

      Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
    • Welche MT´s

      Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
    Oben