Gibt es einen "Jeeper"-Gruß

Diskutiere Gibt es einen "Jeeper"-Gruß im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; griiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssssssssss ;) ne ne und das unter Jeepern :D :D Ich grüße beide Arme hoch!! Lenkrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
...musst nicht ordern...bring nur Deinen Daumen mit - die Kappe gibts dann gratis :p


;)
griiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssssssssss ;) ne ne und das unter Jeepern :D :D

Ich grüße beide Arme hoch!! Lenkrad loslassen!!! Und WINKI WINKI B) :p aber nur wenn das Verdeck runter ist :D
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
griiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssssssssss :top: ne ne und das unter Jeepern :D :p
Vielleicht kennt er das ja nur so..........und grüßt schon keinen mehr.......gebranntes Kind scheut das Feuer ;) ;)

Ich grüße beide Arme hoch!! Lenkrad loslassen!!! Und WINKI WINKI B) :p aber nur wenn das Verdeck runter ist :D ........dann brauchst du keinen Daumenschoner...........sondern Handschuhe :D
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Unter ähnlich harten Bedingungen sind heute nur noch die Wranglerfahrer
unterwegs. Jeepfahrer sind entweder Wranglerfahrer oder Weicheier, bzw geschlossenfahrer.
Weicheier trifft man im Cherokees, Grands oder Libertys
eben diese die man nicht offen fahren kann, womöglich noch mit Klima.
Wranglerfahrer dagegen fahren offen & Ihre Zahl ist klein.

Treffen sich zwei Wranglerfahrer, ist die Freude groß.
Sie heben dann so freudig und ausgiebig die Hände, daß sie vom
Sitz zu stürzen drohen. Wranglerfahrer grüßen Geschlossenfahrer nicht.
Wranglerfahrer grüßen keine Weicheier.
needLESS...
pass blos auf.. ich grüß dich auch gleich mal...
Bin wrangler/CJ5 und Granyfahrer und ich grüße auch im Grany.. also ich will da nix von weicheiern hören. :p :p :D
... und wehe du steckst mich jetzt in die rubrik allesgrüßer :D B) :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es einen "Jeeper"-Gruß

Gibt es einen "Jeeper"-Gruß - Ähnliche Themen

  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

    Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Heizung, Lüftung gibt keine wärme ab, Jeep XJ 1990 4.0i

    Heizung, Lüftung gibt keine wärme ab, Jeep XJ 1990 4.0i: Moin, Unser Jeep Cherokee XJ 4.0i von 1990 hat leider Probleme mit der Heizung. Das Gebläse funktioniert aber es kommt keine wärme raus...
  • Jeep Comics? - Was nicht alles gibt (gab)!

    Jeep Comics? - Was nicht alles gibt (gab)!: Das ja man im Grunde recht alt... https://www.amazon.de/Jeep-Comics-English-Small-Publishers-ebook/dp/B07K34SVZD
  • Ähnliche Themen

    Oben