blini
Ohneglied
wenn kein dtc code angezeigt wird dann ist auch kein fehler registriert worden. beim mb antriebsstrang und seinem pcm kommt auch kein "done" ander anzeige sodass man gleich sieht dass die diagnose beendet ist. aber ich glaubs nicht ganz dass wirklich kein code kommt. schon wenn drehzahldifferenzen durch schlupf an den drehzahlsensoren festgestellt werden sind codes abgelegt, gleichfalls wenn was mit dem gear lever nicht stimmt! daher glaub ich nicht dass der fehler am shifter zu suchen ist. das ist reine spekulatius und arbeit umsonst.
mach mal folgendes, steck vorne den maf sensor (luftmassensensor) ab und provoziere einen fehlereintrag. mal ohne starten und dann nochmals diagnose. dann weißt obst es richtig gemacht hast.
ein schönes grünes p0101 hättest dann zum bleistift
mach mal folgendes, steck vorne den maf sensor (luftmassensensor) ab und provoziere einen fehlereintrag. mal ohne starten und dann nochmals diagnose. dann weißt obst es richtig gemacht hast.
ein schönes grünes p0101 hättest dann zum bleistift