AOG
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Moin Männer,
kurze Frage: Wieviel Druck steht auf dem Ölmesstab des Automatikgetriebes, bzw wie hoch steht das Öl ungefähr beim Betrieb im Meßrohr?
Ich hab heute gemerkt, dass die Hülse, in die der Meßstab eingeführt wird untem am Rohr zum Gehäuse undicht ist, sprich scheinbar eine Schelle fehlt. Ölverlust habe ich nicht großartig bemerken können. Ich hatte mich nur gewunder, weswegen ich den Meßstab nicht mehr ganz einstecken konnte. Dabei fiel mir auf, das er unten neben dem Übergang zwischen Hülse und Rohr herausguckte. Ist diese Kunststoffhülse nur aufgesteckt, oder muss da wirklich eine Schelle rum?
kurze Frage: Wieviel Druck steht auf dem Ölmesstab des Automatikgetriebes, bzw wie hoch steht das Öl ungefähr beim Betrieb im Meßrohr?
Ich hab heute gemerkt, dass die Hülse, in die der Meßstab eingeführt wird untem am Rohr zum Gehäuse undicht ist, sprich scheinbar eine Schelle fehlt. Ölverlust habe ich nicht großartig bemerken können. Ich hatte mich nur gewunder, weswegen ich den Meßstab nicht mehr ganz einstecken konnte. Dabei fiel mir auf, das er unten neben dem Übergang zwischen Hülse und Rohr herausguckte. Ist diese Kunststoffhülse nur aufgesteckt, oder muss da wirklich eine Schelle rum?