Getriebeölmesstab

Diskutiere Getriebeölmesstab im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Männer, kurze Frage: Wieviel Druck steht auf dem Ölmesstab des Automatikgetriebes, bzw wie hoch steht das Öl ungefähr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AOG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
101
Danke
2
Standort
im "Alten Land"
Moin Männer,

kurze Frage: Wieviel Druck steht auf dem Ölmesstab des Automatikgetriebes, bzw wie hoch steht das Öl ungefähr beim Betrieb im Meßrohr?

Ich hab heute gemerkt, dass die Hülse, in die der Meßstab eingeführt wird untem am Rohr zum Gehäuse undicht ist, sprich scheinbar eine Schelle fehlt. Ölverlust habe ich nicht großartig bemerken können. Ich hatte mich nur gewunder, weswegen ich den Meßstab nicht mehr ganz einstecken konnte. Dabei fiel mir auf, das er unten neben dem Übergang zwischen Hülse und Rohr herausguckte. Ist diese Kunststoffhülse nur aufgesteckt, oder muss da wirklich eine Schelle rum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebeölmesstab

Getriebeölmesstab - Ähnliche Themen

  • Bläschen am Getriebeölmesstab

    Bläschen am Getriebeölmesstab: hallo! hab heut wiedermal den ölstand im getriebe kontrolliert und festgestellt, dass kleine bläschen bzw schaum auf dem ölmesstab war! was kann...
  • Ähnliche Themen

    • Bläschen am Getriebeölmesstab

      Bläschen am Getriebeölmesstab: hallo! hab heut wiedermal den ölstand im getriebe kontrolliert und festgestellt, dass kleine bläschen bzw schaum auf dem ölmesstab war! was kann...
    Oben