Mutz75
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Hallo,
ich möchte nächstes Jahr evt. eine Alpentour (aus dem Denzel) mit dem dicken( 35'er Reifen) Unternehmen.
Nun habe ich hier schon des öfteren gelesen, das die Automatik gerne mal heiss wird und die Möglichkeit besteht einen Getriebekühler einzubauen.
Was ich jetzt leider nich rausgefunden habe ist:
1. Geschieht dieses sowohl beim Diesel und Benziner, oder ist das eher ein Problem des Benziners?
2. Ich habe in der 4x4 Garage einen gefunden für ca.50€, ist das der richtige?Oder muss evt. einer mit separatem Lüfter dran?
3. Ist der Einbau simpel? Also praktisch ein "plug and play"? Soll heißen, an vorhandenen Schläuchen "nur" den Kühler zwischenschalten?
4. Wo kommt ddann der Kühler selbst hin?
Gruss
Martin
ich möchte nächstes Jahr evt. eine Alpentour (aus dem Denzel) mit dem dicken( 35'er Reifen) Unternehmen.
Nun habe ich hier schon des öfteren gelesen, das die Automatik gerne mal heiss wird und die Möglichkeit besteht einen Getriebekühler einzubauen.
Was ich jetzt leider nich rausgefunden habe ist:
1. Geschieht dieses sowohl beim Diesel und Benziner, oder ist das eher ein Problem des Benziners?
2. Ich habe in der 4x4 Garage einen gefunden für ca.50€, ist das der richtige?Oder muss evt. einer mit separatem Lüfter dran?
3. Ist der Einbau simpel? Also praktisch ein "plug and play"? Soll heißen, an vorhandenen Schläuchen "nur" den Kühler zwischenschalten?
4. Wo kommt ddann der Kühler selbst hin?
Gruss
Martin