O-Ring für Getriebeölkühler

Diskutiere O-Ring für Getriebeölkühler im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, suche verzweifelt den O-Ring für den Getriebeölkühler. Habe in NRW schon sämtliche Jeep- und Chrysler-Händler und Werlstätten abgefragt...
Immer mitten durch

Immer mitten durch

Unser "Alter" 1998 jetzt Compass von 2010
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2020
Beiträge
44
Danke
19
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Jeep Compass 2,4l BJ 2010 Automatik mit Vialle-Gasanlage
Hallo,
suche verzweifelt den O-Ring für den Getriebeölkühler.
Habe in NRW schon sämtliche Jeep- und Chrysler-Händler und Werlstätten abgefragt.
Keiner kann den O-Ring liefern oder bestellen.
Hat irgend jemand von Euch einen Tipp oder Idee?
Bin dankbar für den Hinweis.
Als Anhang ein Datenblatt für den O-Ring.

Gordon
 

Anhänge

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.572
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Die von Nissens sollen mal die Teilenummer rausrücken...

Der O-Ring kommt zwischen Kühler und Schlauch oder zwischen Schlauch und Getriebe...

So mal eben kann Dir hier auch keiner mit den paar Infos helfen...

Je genauer Du beschreibst desto genauer können wir helfen..

Oder einfach die Leitungen ersetzen?
https://www.rockauto.com/de/catalog...ransmission-automatic,fluid+cooler+line,10343
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
HANSA-FLEX AG
Hochstr. 86
47228
DuisburgDE

Fahr da hin die haben sowas am Lager
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
375
Mich wundert das es 81 mm sind, in 80 x9 gibt's die sogar in der Bucht.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
bei uns gibt es eine firma, die stellt dir fast jede dichtung nach anforderung her. kostet zw. 20-50€.
firma heisst ecosol, in kalsdorf bei graz.
ich lass dort auch immer wieder was machen.
 
jannick

jannick

Neu hier
Mitglied seit
03.08.2023
Beiträge
6
Danke
4
Hallo Gordon,

ich kann mir vorstellen, dass du verzweifelt bist, wenn du den O-Ring für den Getriebeölkühler nicht finden kannst. Ich habe ein paar Tipps für dich, die dir vielleicht weiterhelfen können:

Versuche es bei einem anderen Jeep- oder Chrysler-Händler. Vielleicht haben sie den O-Ring auf Lager oder können ihn bestellen.
Schaue in einem Online-Shop nach dem O-Ring. Es gibt viele Online-Shops, die Autoteile verkaufen.
Wende dich an einen Autoteile-Großhändler. Sie haben oft ein breites Sortiment an Autoteilen und können dir vielleicht helfen, den O-Ring zu finden.
Wende dich an einen Kfz-Mechaniker. Er kann dir vielleicht helfen, den O-Ring zu finden oder ihn für dich zu bestellen.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter. Viel Erfolg bei deiner Suche!
 
Thema:

O-Ring für Getriebeölkühler

O-Ring für Getriebeölkühler - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

    Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
  • Beadlock Ring nachziehen

    Beadlock Ring nachziehen: Hi, Ich fahre seit ein paar Monaten das erste Mal auf echten Beadlocks (KMC Grenade) und bin etwas verunsichert wegen dem Nachziehen des Ringes...
  • Suche O-Ring Satz für Ölfilterflansch

    Suche O-Ring Satz für Ölfilterflansch: Hilfe. Mein 97er Indianer ist am Ölfiterflansch undicht und ich suche schon seit ner Stunde vergeblich diese O-Ringe. Danke vorab für jeden...
  • WH, CRD, 2008: Teilesuche O-Ring für Bremsscheibe VA

    WH, CRD, 2008: Teilesuche O-Ring für Bremsscheibe VA: Kann mir jemand sagen, wo ich den O-Ring, der die Bremsscheibe bei abmontiertem Rad hält, beziehen kann ?  Bräuchte einen (1) für die VA.   Beim...
  • Chrom-Ringe für Kühlergrill (99er Grand Cherokee) ...wo kann man die bestellen?

    Chrom-Ringe für Kühlergrill (99er Grand Cherokee) ...wo kann man die bestellen?: Hallo, ich habe einen 99er Grand Cherokee (WJ) und mir ist aufgefallen, dass jüngere Modelle einen Jeep-Schriftzug auf der Haube tragen und...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

      Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
    • Beadlock Ring nachziehen

      Beadlock Ring nachziehen: Hi, Ich fahre seit ein paar Monaten das erste Mal auf echten Beadlocks (KMC Grenade) und bin etwas verunsichert wegen dem Nachziehen des Ringes...
    • Suche O-Ring Satz für Ölfilterflansch

      Suche O-Ring Satz für Ölfilterflansch: Hilfe. Mein 97er Indianer ist am Ölfiterflansch undicht und ich suche schon seit ner Stunde vergeblich diese O-Ringe. Danke vorab für jeden...
    • WH, CRD, 2008: Teilesuche O-Ring für Bremsscheibe VA

      WH, CRD, 2008: Teilesuche O-Ring für Bremsscheibe VA: Kann mir jemand sagen, wo ich den O-Ring, der die Bremsscheibe bei abmontiertem Rad hält, beziehen kann ?  Bräuchte einen (1) für die VA.   Beim...
    • Chrom-Ringe für Kühlergrill (99er Grand Cherokee) ...wo kann man die bestellen?

      Chrom-Ringe für Kühlergrill (99er Grand Cherokee) ...wo kann man die bestellen?: Hallo, ich habe einen 99er Grand Cherokee (WJ) und mir ist aufgefallen, dass jüngere Modelle einen Jeep-Schriftzug auf der Haube tragen und...
    Oben