Chrom-Ringe für Kühlergrill (99er Grand Cherokee) ...wo kann man die bestellen?

Diskutiere Chrom-Ringe für Kühlergrill (99er Grand Cherokee) ...wo kann man die bestellen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe einen 99er Grand Cherokee (WJ) und mir ist aufgefallen, dass jüngere Modelle einen Jeep-Schriftzug auf der Haube tragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
13
Danke
0
Hallo,

ich habe einen 99er Grand Cherokee (WJ) und mir ist aufgefallen, dass jüngere Modelle einen Jeep-Schriftzug auf der Haube tragen und Chrom-Ringe im Frontgrill haben.

Wo kriegt man diese Chrom-Ringe her? Kann man die irgendwie im Zubehör bestellen?

Ebenso der Schriftzug für vorne. :)

Bedanke mich im voraus für eure Hilfe!

Gruß
Sascha79
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Fals Du mit Chromringen einen Kühlergrilleinsatz meinst, den bekommst Du bei ASP Eberle. Dort unter Zubehör-> Kühlergrilleinsätze nachsehen. Ist aber nicht ganz billig das teil. Den "Jeep" Schriftzug bekommst Du beim freundlichen, ebenfalls nicht ganz billig und der Chrom darauf hält auch nicht lange. Da würde ich lieber den grauen drauf lassen.

Stefan
 

Sascha79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
13
Danke
0
Vielen Dank für die Antwort... ist aber wirklich nicht gang günstig.

Gibt es vielleicht noch eine andere Bezugsquelle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrom-Ringe für Kühlergrill (99er Grand Cherokee) ...wo kann man die bestellen?

Chrom-Ringe für Kühlergrill (99er Grand Cherokee) ...wo kann man die bestellen? - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8

    Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8: Hallo liebe WKII Gemeinde... Kann mir Jemand Tipps geben, wie ich bei meinem GC WKII SRT8 Bj. 2016 statt der Plastik-Dachreling eine bereits...
  • Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit

    Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit: Hallo zusammen ich wollte fragen wer hier schon für die 20zoll chrome Felgen für den Jeep gc summit distanzscheiben montiert hat damit sie bündig...
  • WK 2 Chrom-Felgen im Winter

    WK 2 Chrom-Felgen im Winter: Hi, Fährt jemand die original Chrom-Felgen vom Wk2 im Winter und kann etwas über die Beständigkeit berichten?
  • Chrom Blenden an Heckleuchten WK2

    Chrom Blenden an Heckleuchten WK2: Hallo in die Runde, ich hoffe ich habe in anderen Threads nichts übersehen, aber kann mir Jemand sagen, ob - und wenn ja wie - die Chromblenden an...
  • Ähnliche Themen

    Oben