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Diskutiere Getriebe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; brumm brumm,knater knatter-ne,das macht wirklich keinen spass mitm moped bei dem wetter.
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ottopidal

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brumm brumm,knater knatter-ne,das macht wirklich keinen spass mitm moped bei dem wetter.
 

ottopidal

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habs jetzt doch noch begriffen,wie das mit den bildern geht
 
Ozymandias

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So schlimm sieht das echt nicht aus, das verbrannte Öl muss dir aber zu denken geben.

Die Druckspeicherfeder bricht öfter mal, isn Schwachpunkt.
 

Alkesh

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es gibt jetzt 2 möglichkeiten.
entweder du nimmst die alte feder wieder her machst zwischen die 2 stücke eine unterlegscheibe, oder du tauscht sie aus. ich habe noch eine da, da ich ja grad nen shiftkit verbaut habe. eventuell ist noch eine aus dem shift kit da. kann mich entsinnen es gab da verschiedene stärken. street/offroad und race. ich hab natürlich race eingebaut- keine frage, also müste noch street/offroad da sein.

und jetzt nicht wieder jammern, da macht man keine unterlegscheibe rein. bla bla...

einfach testen und gut. kostet keine 1000 euro und geht genauso.
vielleicht hat sich dein problem dann schon erledigt. die 1h würd ich investieren.

@ koegi

draußen ist weiterhin kalt, im osten mehr als im westen. da zittert man beim bilder machen.^^
 
blini

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Ohneglied
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wie jetzt was jetzt ;) euch kommt der igel garnicht spanisch vor und tut das als normal ab ? :wub: nur mit ner neuen druckspeicherfeder wirds da wohl nicht getan sein :D
overhauling ja, aber weiterfahren :D
 
jakyj

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einfach testen und gut. kostet keine 1000 euro und geht genauso.
vielleicht hat sich dein problem dann schon erledigt. die 1h würd ich investieren.
die stunde ist wohl ned das problem, eher das man den automaten neu mit atf befüllen muss, wäre ärgerlich wenn man dann noch ne füllung investieren muss weil man diese olle feder flicken wollte

also wenn ich das angebot hätte von dir die feder zu bekommen würde ich auch drauf warten bevor ich ne atg füllung verschwende
 

scorpion

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so wie's in der ölwanne ausschaut, würd ich auf alle fälle den automaten komplett zerlegen.

alles andere ist nicht von erfolg gekrönt.

das ding muss komplett gereinigt werden, und die eine oder andere kupplung ist sicher schon am ende. ein paar anlaufscheiben rein, und das ding rennt wieder.

mit einer murks reparatur wirst wahrscheinlich wenig erfolg haben, und dann machst das ganze nochmal. was hast dann gewonnen?????

ciao, b.
 

ottopidal

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habe das atg jetzt fast draussen,bis auf 2 schrauben.wie komme ich an die oberste schraube an der getriebeglocke ran? und wer hat sich einfallen lassen,eine schraube direkt hinter den ölfilter zu platzieren,oder umgekehrt.
 

Breitseite

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die oberen zwei, vier verlängerungen aufeinander stecken, dann gehts.
die schraube hintern ölfilter als letzte
 

ottopidal

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trotdem komisch,das der ölfilter ab muss,aber geht schon.
 

Breitseite

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hättest auch dranlassen können :wub:
nicht vergessen den wandler abzuschrauben! der muss später mit dem getriebe zusammen angesetzt werden :D
 

ottopidal

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die vier schrauben vom wandler habe ich ab.muss den ölfilter abmachen,weil ich sonst weder mit einem schlüssel noch mit einer nuss ran komme,ist gerade mal 1mm platz zwischen schraube und filter
 

Breitseite

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kennzeichne dir den wandler am trägerblech der kurbelwelle, manchmal passen die biester nur in einer stellung, erspart dir ein haufen fummelei beim zusammenbauen.
 

Alkesh

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oder die passen garnet zu einander, falls mal ein austauschwandler rein soll.

hab ich gehabt. gibt wohl 4 kombinationen.
 
blini

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jaja is normal, is die nabe des turbinerades worin dann die eingangswelle steckt.
 
blini

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Ohneglied
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bzw. leitrad auf leitradstütze !
 
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