Getriebe Kennung

Diskutiere Getriebe Kennung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mahlzeit, Woran erkennt man was es für ein ATG ist? Steht da z.b 44RE drauf? Will vielleicht eins kaufen aber es stehen nur folgende Zahlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mvc20

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
379
Danke
0
Standort
Köthen
Mahlzeit,

Woran erkennt man was es für ein ATG ist? Steht da z.b 44RE drauf? Will vielleicht eins kaufen aber es stehen nur folgende Zahlen

drauf: Part Nr. 734; Serial Nr. 46 716; auf der Getriebeglocke steht 230-4 230-4.

Könnt ihr mir helfen?




Gruß Ronny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe Kennung

Getriebe Kennung - Ähnliche Themen

  • Teilenummer für Getriebe-Ölkühler-Leitung gesucht...

    Teilenummer für Getriebe-Ölkühler-Leitung gesucht...: Hallo Gemeinde! Eine kurze Frage. Ich habe eine defekte Leitung vom Getriebe zu dem Ölkühler (Kombikühler) Leider finde ich nirgends die...
  • Getriebe 42RLE Ultradrive schaltet hart und der Overdrive geht auch nicht mehr // Dessert Storm Lüfter

    Getriebe 42RLE Ultradrive schaltet hart und der Overdrive geht auch nicht mehr // Dessert Storm Lüfter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tips zu meinem Cherokee. Es schaltet sehr hart und der Overdrive funktioniert nicht mehr. Auch die...
  • Nach Start-Stop-Fehler Getriebe-Problem

    Nach Start-Stop-Fehler Getriebe-Problem: Hallo zusammen, wie in einem anderen Threat der hier gerade läuft, lief STart-Stop bei mir fast nur die ersten paar Monate, danach nur noch...
  • Getriebe-/ VTG-Öl

    Getriebe-/ VTG-Öl: Guten Morgen und Frohe Pfingsten in die Runde! Ich bin seit rund einer Woche stolzer Besitzer eines checkheftgepflegten 4,7l WH mit 160K. Trotz...
  • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

    Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben