Gestern Motorsteuerung raus gehabt, heute Armaturen tot

Diskutiere Gestern Motorsteuerung raus gehabt, heute Armaturen tot im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nachdem ich gestern das Steuergerät aus und wieder eingebaut hatte war noch alles okay. Heuteabend dann sind die Armaturen tot (Tachometer etc.)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mars

Mars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
116
Danke
14
Standort
Wentorf bei Hamburg
Nachdem ich gestern das Steuergerät aus und wieder eingebaut hatte war noch alles okay.
Heuteabend dann sind die Armaturen tot (Tachometer etc.), sprich ohne Funktion.

Gibt es einen logischen Zusammenhang, oder muß ich jetzt "irgendwo" nach dem Fehler suchen?
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Mars schrieb:
Nachdem ich gestern das Steuergerät aus und wieder eingebaut hatte war noch alles okay.
Heuteabend dann sind die Armaturen tot (Tachometer etc.), sprich ohne Funktion.

Gibt es einen logischen Zusammenhang, oder muß ich jetzt "irgendwo" nach dem Fehler suchen?
 
Welches Steuergerät das mit 3 oder einem Stecker ist bei dir verbaut.
 
Ferner warum macht man sowas ..... denn ohne Grund gibt es auch andere Teile zum Pflegen.
 
 
Mögliche Ursachen ...
 
Busfehler -- Unterbrechung -- Kurzschluss an selbigen ....
 
Natürlich wie schon erwähnt eine defekte Sicherung aber das wäre wohl zu einfach ....
 
 
 
Gruß Michael
 
Mars

Mars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
116
Danke
14
Standort
Wentorf bei Hamburg
Der Fehler ließ sich leider/Gott sei Dank nicht reproduzieren.

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gestern Motorsteuerung raus gehabt, heute Armaturen tot

Gestern Motorsteuerung raus gehabt, heute Armaturen tot - Ähnliche Themen

  • Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ

    Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ: Euer Schwarmwissen ist gefragt .... Gestern fing mein 2,5er US YJ BJ 1991 ( 52 tsd Miles original in Erstbesitz ) während einer Ausfahrt auf einer...
  • Nebelstimmung gestern mit JL

    Nebelstimmung gestern mit JL: gestern abend im Hölzertal bei Stuttgart
  • Radio spinnt seit gestern

    Radio spinnt seit gestern: Hallo und schönen zweiten Advent in die Runde. Bei unserem GC spinnt seit gestern die Radio/Navi Einheit. Es geht an, dann wieder aus, dann an...
  • Dachte gestern ich steh im Wald

    Dachte gestern ich steh im Wald: Seit kurzer Zeit bemühen wir uns einen Jeep-Stammtisch (Rhein-Ahr-Eifel) zu gründen. Erstes Treffen war nicht übel. 7 Jeep! Gestern war eine erste...
  • Gestern bei der Dekra (Check Fahrwerk)

    Gestern bei der Dekra (Check Fahrwerk): Moin, seit unserer Rückkehr aus dem Urlaub hatte ich irgendwie den Eindruck unser GC sei lauter geworden, so'n komisches Rappeln/Poltern von...
  • Ähnliche Themen

    • Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ

      Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ: Euer Schwarmwissen ist gefragt .... Gestern fing mein 2,5er US YJ BJ 1991 ( 52 tsd Miles original in Erstbesitz ) während einer Ausfahrt auf einer...
    • Nebelstimmung gestern mit JL

      Nebelstimmung gestern mit JL: gestern abend im Hölzertal bei Stuttgart
    • Radio spinnt seit gestern

      Radio spinnt seit gestern: Hallo und schönen zweiten Advent in die Runde. Bei unserem GC spinnt seit gestern die Radio/Navi Einheit. Es geht an, dann wieder aus, dann an...
    • Dachte gestern ich steh im Wald

      Dachte gestern ich steh im Wald: Seit kurzer Zeit bemühen wir uns einen Jeep-Stammtisch (Rhein-Ahr-Eifel) zu gründen. Erstes Treffen war nicht übel. 7 Jeep! Gestern war eine erste...
    • Gestern bei der Dekra (Check Fahrwerk)

      Gestern bei der Dekra (Check Fahrwerk): Moin, seit unserer Rückkehr aus dem Urlaub hatte ich irgendwie den Eindruck unser GC sei lauter geworden, so'n komisches Rappeln/Poltern von...
    Oben