Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops

Diskutiere Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, habe gerade ein Youtube Video gesehen, bei dem man sehen nkonnte wie jemand aus den USA ein Gestell mit 4 Rollen von hinten in...
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Hallo Zusammen,

habe gerade ein Youtube Video gesehen, bei dem man sehen nkonnte wie jemand aus den USA ein Gestell mit 4 Rollen von hinten in den Kofferraum geschoben hat. er konnte dann das Gestell hoch drücken es rastete ein und hob das vorher gelöste Dach ab. Dannach wurde das Gestell mit dem abgehobenen Dach zurück gezogen und in die Garage gefahren. In der Signatur dea Youtubers war ein Vermerk auf einen Jeep Händler in Tampa Florida.
Kennt jemand das Gestell und weiß was das kostet und wo man es kaufen kann?
Kann leider kein Lift in der Garage montieren und habe auch nicht immer Hilfe zur Hand umj das Dach abzunehmen.
grüsse
 
Thema:

Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops

Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops - Ähnliche Themen

  • Wagen springt nicht mehr an. Fehlercode p 0462

    Wagen springt nicht mehr an. Fehlercode p 0462: Hallo Leute, heute ging mein Dicker beim Rückwärtsfahren auf einmal aus und springt auch nicht mehr an. Laut Display Fehlercode P0462 - da...
  • Bei 4WD Auto zieht der Wagen nach links beim Gas geben

    Bei 4WD Auto zieht der Wagen nach links beim Gas geben: Hallo zusammen, heute morgen ist mir auf der Autobahn bei 100km/h aufgefallen, dass mein Dicker wenn ich ihn auf 4WD Auto stelle, beim Gas geben...
  • Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen

    Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen: Hallo Jeep Freunde, bei meinem ZG geht nach dem Parken und Abschliessen die Innenbeleuchtung an und aus. Erst ist sie aus wie es sein soll...
  • Sicherung fliegt raus wenn der Wagen Kalt ist :-(

    Sicherung fliegt raus wenn der Wagen Kalt ist :-(: Hallo, ich habe schon das Forum durchwühlt, leider aber keine brauchbaren Infos zu meinem Problem gefunden :-( Ich habe einen Grand Cherokee...
  • Hilfe es Riecht im Wagen.

    Hilfe es Riecht im Wagen.: Hallo bin neu hier im Forum. vielleicht hat ein oder mehrere auch das Problem. Der Wagen riecht ziemlich stark nach Benzin im Fahrzeug inneren...
  • Ähnliche Themen

    Oben