Geschwindigkeitsbegrenzer GC 5.7 US

Diskutiere Geschwindigkeitsbegrenzer GC 5.7 US im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, das Thema Geschwindigkeitsbegrenzer gab´s schon mal, der Fred wurde aber gesperrt. Bekomme nächste Woche einen GC 5.7 HEMI, BJ 2005, US...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guenther4wd

guenther4wd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Wedemark (nördlich von Hannover)
Moin,

das Thema Geschwindigkeitsbegrenzer gab´s schon mal, der Fred wurde aber gesperrt. Bekomme nächste Woche einen GC 5.7 HEMI, BJ 2005, US Import. Regelt der bei 180 ab? Lässt sich das ändern?

Könnte evtl. den Händler darauf ansprechen, bevor ich bezahlt habe...

Danke für Info und Gruß,

Günther
 
Herschbacher

Herschbacher

Member
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
78
Danke
0
Standort
56249 Herschbach
Hallo Günther,

meiner regelt ab (Bauj. 2005).
Schick doch mal ein paar daten rüber, z.B. wo geholt, Ausstattung, Preis etc.

Grüßle,

Wolfgang
 

PeterPerlich

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
http://www.superchips.com/ dann regelt nichts mehr ab! :) Funzt bei meinem Ram einwandfrei! Achte aber auf Reifen Index damit dir die Schluffen nicht um die Ohren fliegen!!
 
guenther4wd

guenther4wd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Wedemark (nördlich von Hannover)
Wenn ich mir das Thema Bremsen im GC/Commander hier anschaue, sollte man den Begrenzer vielleicht besser auf 160 setzen... :)

Wir werden sehen :smileJap:

Grüße, Günther
 
guenther4wd

guenther4wd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Wedemark (nördlich von Hannover)
Hallo zusammen,

habe jetzt den GC gekauft, die Maschine ist ein Tier verglichen mit meinem alten 2.5er TJ... :eek: Läuft prima, sehr stabil auch auf der Bahn ... und regelt bei exakt 180 ab :eek:

@ PeterPerlich, wie geht as mit dem "Superchip"? Wird da was eingebaut oder nur umprorammiert? Habe auf der Seite nix zum 05er GC gefunden, nur zum ZJ.

Grüße, Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwindigkeitsbegrenzer GC 5.7 US

Geschwindigkeitsbegrenzer GC 5.7 US - Ähnliche Themen

  • Geschwindigkeitsbegrenzung 5.9er

    Geschwindigkeitsbegrenzung 5.9er: Hallo, wollte bei meinem neuen Jeep kurz die Höchstgeschwindigkeit testen. Bei 190 laut Tacho kein Vortrieb mehr - geht knapp auf 180 runter und...
  • Geschwindigkeitsbegrenzung beim WK2 Trailhawk

    Geschwindigkeitsbegrenzung beim WK2 Trailhawk: Servus, Ich bin in wenigen Tagen ebenfalls stolzer GC Trailhawk-Besitzer und hätte eine Frage zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Der Trailhawk kommt...
  • Geschwindigkeitsbegrenzung bei Fulltime?

    Geschwindigkeitsbegrenzung bei Fulltime?: als ich meinen KJ gekauft habe war ich noch vollkommen Jung freudig was 4x4 angeht und habe den Meister nach den Service gefragt, ob er mir was...
  • Geschwindigkeitsbegrenzung

    Geschwindigkeitsbegrenzung: Hello Leute, wie kann ich die Geschwindigkeitsbegrenzung abschaffen von meiner Granny, 09/2004 WG 4,7 190kw Overland. Komm auf ca. 220 laut Tacho...
  • Geschwindigkeitsbegrenzer bei GC 5,7 L Hemi ?

    Geschwindigkeitsbegrenzer bei GC 5,7 L Hemi ?: Hallo, habe einiger Zeit einen Grand Cherokee (WH) 5,7 L Hemi. Mod. 2006 Es ist ein US Import und ich bin auch zufrieden mit dem Wagen. Habe ihn...
  • Ähnliche Themen

    • Geschwindigkeitsbegrenzung 5.9er

      Geschwindigkeitsbegrenzung 5.9er: Hallo, wollte bei meinem neuen Jeep kurz die Höchstgeschwindigkeit testen. Bei 190 laut Tacho kein Vortrieb mehr - geht knapp auf 180 runter und...
    • Geschwindigkeitsbegrenzung beim WK2 Trailhawk

      Geschwindigkeitsbegrenzung beim WK2 Trailhawk: Servus, Ich bin in wenigen Tagen ebenfalls stolzer GC Trailhawk-Besitzer und hätte eine Frage zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Der Trailhawk kommt...
    • Geschwindigkeitsbegrenzung bei Fulltime?

      Geschwindigkeitsbegrenzung bei Fulltime?: als ich meinen KJ gekauft habe war ich noch vollkommen Jung freudig was 4x4 angeht und habe den Meister nach den Service gefragt, ob er mir was...
    • Geschwindigkeitsbegrenzung

      Geschwindigkeitsbegrenzung: Hello Leute, wie kann ich die Geschwindigkeitsbegrenzung abschaffen von meiner Granny, 09/2004 WG 4,7 190kw Overland. Komm auf ca. 220 laut Tacho...
    • Geschwindigkeitsbegrenzer bei GC 5,7 L Hemi ?

      Geschwindigkeitsbegrenzer bei GC 5,7 L Hemi ?: Hallo, habe einiger Zeit einen Grand Cherokee (WH) 5,7 L Hemi. Mod. 2006 Es ist ein US Import und ich bin auch zufrieden mit dem Wagen. Habe ihn...
    Oben