Geschwindigkeitsbegrenzer bei GC 5,7 L Hemi ?

Diskutiere Geschwindigkeitsbegrenzer bei GC 5,7 L Hemi ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe einiger Zeit einen Grand Cherokee (WH) 5,7 L Hemi. Mod. 2006 Es ist ein US Import und ich bin auch zufrieden mit dem Wagen. Habe ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirkHermeke

Guest
Hallo, habe einiger Zeit einen Grand Cherokee (WH) 5,7 L Hemi. Mod. 2006 Es ist ein US Import und ich bin auch zufrieden mit dem Wagen. Habe ihn auf LPG Gas mit einer Prinz Anlage umrüsten lassen was auch problemlos funktioniert.

Jetzt habe ich bei meiner ersten längeren Autobahnfahrt gemerkt, dass der Motor bei 180 km/h abriegelt. Egal mit Gas oder Benzin. (Hat mir der Verkäufer leider nicht gesagt das der einen Begrenzer drin hat ) In den Papieren ist er auch mit 208 km/h angegeben und die Probefahrt beim Kauf war leider nicht so schnell
.
Der 90 PS Golf meiner Frau ist schneller. Ich bin zwar kein Speed-Gangster aber 180 km/h für fast 330 PS ist unmöglich und geht gar nicht und der Motor dreht bei 180 gerade gemütliche 3.600 U/min.

Kann man den Begrenzer nicht irgendwie löschen? Die bei Jeep in der Niederlassung können (oder wollen) das nicht bei den US Modellen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
:hmmm: nimm den Golf wenn Du mal schneller willst :wub:
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
591
Danke
78
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Hi,

hatten mal nen Ford Windstar. Der fuhr wahnsinnige 180 km/h in der Europaversion. Reichte auch für den Wagen. Das gleiche Auto als USA Import erreichte nur 158 km/h. Wie der abgeregelt war und ob sowas einfach zu revidieren ist, weiß ich leider nicht. Aber viel Erfolg dabei. Hoffe mal es wird funktionieren.

Gruß
Vegas
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
@ Ozy,

:hmmm: ich hoffe nicht in der Schweiz :wub:


oder ???


Grüsse

Stefan
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
@boxster


OT: Ich bekomm keine Nachricht an Dich raus????

Meld DIch mal.

Molle
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Auch OT

...........kann keine Nachrichten mehr verschicken und auch keine empfangen........bin für diese Funktion gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwindigkeitsbegrenzer bei GC 5,7 L Hemi ?

Geschwindigkeitsbegrenzer bei GC 5,7 L Hemi ? - Ähnliche Themen

  • Geschwindigkeitsbegrenzung 5.9er

    Geschwindigkeitsbegrenzung 5.9er: Hallo, wollte bei meinem neuen Jeep kurz die Höchstgeschwindigkeit testen. Bei 190 laut Tacho kein Vortrieb mehr - geht knapp auf 180 runter und...
  • Geschwindigkeitsbegrenzung beim WK2 Trailhawk

    Geschwindigkeitsbegrenzung beim WK2 Trailhawk: Servus, Ich bin in wenigen Tagen ebenfalls stolzer GC Trailhawk-Besitzer und hätte eine Frage zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Der Trailhawk kommt...
  • Geschwindigkeitsbegrenzung bei Fulltime?

    Geschwindigkeitsbegrenzung bei Fulltime?: als ich meinen KJ gekauft habe war ich noch vollkommen Jung freudig was 4x4 angeht und habe den Meister nach den Service gefragt, ob er mir was...
  • Geschwindigkeitsbegrenzer GC 5.7 US

    Geschwindigkeitsbegrenzer GC 5.7 US: Moin, das Thema Geschwindigkeitsbegrenzer gab´s schon mal, der Fred wurde aber gesperrt. Bekomme nächste Woche einen GC 5.7 HEMI, BJ 2005, US...
  • Geschwindigkeitsbegrenzung

    Geschwindigkeitsbegrenzung: Hello Leute, wie kann ich die Geschwindigkeitsbegrenzung abschaffen von meiner Granny, 09/2004 WG 4,7 190kw Overland. Komm auf ca. 220 laut Tacho...
  • Ähnliche Themen

    • Geschwindigkeitsbegrenzung 5.9er

      Geschwindigkeitsbegrenzung 5.9er: Hallo, wollte bei meinem neuen Jeep kurz die Höchstgeschwindigkeit testen. Bei 190 laut Tacho kein Vortrieb mehr - geht knapp auf 180 runter und...
    • Geschwindigkeitsbegrenzung beim WK2 Trailhawk

      Geschwindigkeitsbegrenzung beim WK2 Trailhawk: Servus, Ich bin in wenigen Tagen ebenfalls stolzer GC Trailhawk-Besitzer und hätte eine Frage zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Der Trailhawk kommt...
    • Geschwindigkeitsbegrenzung bei Fulltime?

      Geschwindigkeitsbegrenzung bei Fulltime?: als ich meinen KJ gekauft habe war ich noch vollkommen Jung freudig was 4x4 angeht und habe den Meister nach den Service gefragt, ob er mir was...
    • Geschwindigkeitsbegrenzer GC 5.7 US

      Geschwindigkeitsbegrenzer GC 5.7 US: Moin, das Thema Geschwindigkeitsbegrenzer gab´s schon mal, der Fred wurde aber gesperrt. Bekomme nächste Woche einen GC 5.7 HEMI, BJ 2005, US...
    • Geschwindigkeitsbegrenzung

      Geschwindigkeitsbegrenzung: Hello Leute, wie kann ich die Geschwindigkeitsbegrenzung abschaffen von meiner Granny, 09/2004 WG 4,7 190kw Overland. Komm auf ca. 220 laut Tacho...
    Oben