General Grabber AT2 im Winter?

Diskutiere General Grabber AT2 im Winter? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo! was haltet ihr vom General Grabber AT 2 für den Winterbetrieb, im Flachland! ist der dafür brauchbar???? oder doch richtige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Polly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Mecklenburg-Vorpommern
hallo!

was haltet ihr vom General Grabber AT 2 für den Winterbetrieb, im Flachland!

ist der dafür brauchbar????

oder doch richtige Winterreifen?




Gruß Thomas
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
bitte nicht schon wieder....................... :blush:

gruß

larry
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Schon wieder ein Reifenthread....


Ich hatte die mal drauf, muss sagen auf geschlossener Schneedecke (nicht festgefahren) war ich angenehm überrauscht von den Dinger....

Aber sobald der Schnee festgefahren war oder die Strasse auch nur nass war, waren die Dinger ne wirkliche Katastrophe....

Also ich würd´s bei mir nicht mehr montieren wollen! (Gibt aber bestimmt auch andere die´s grad andersrum sehen und auf die Dinger schwören...)


Gruß Robert
 

Kindskopf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Standort
Bayrisch-Schwaben
Es gibt im Winter, bei den Temperaturen und den unwirklichen und schwer einzuschätzenden Witterungsverhältnissen keine sicherere Möglichkeit als reine Winterreifen!!!
Alles andere ist für mich Pfusch!!!
Net bös gemeint, gelle!
Komm gut durch den Winter, auch in Meck-Vop :blush: :yes: :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

General Grabber AT2 im Winter?

General Grabber AT2 im Winter? - Ähnliche Themen

  • GENERAL Grabber AT²

    GENERAL Grabber AT²: GENERAL Grabber AT² - diese Variante kenne ich seit gefühlten mind. 2 Jahrzehnten. Bisher konnte ich das Profil nur als Beifahrer erleben...
  • Reifenfreigabe General Grabber AT3 285/70R17 auf Wrangler JL 2.2 CRD

    Reifenfreigabe General Grabber AT3 285/70R17 auf Wrangler JL 2.2 CRD: Hi, anbei die Freigabe für General Grabber AT3 auf Serienfelge 7,5x17. Mindestluftdruck ist zu beachten.
  • General Grabber ATX

    General Grabber ATX: Hat jemand eine Bezugsquelle für diesen Reifen? Oder heisst er in Europa anders? vG
  • General GRABBER AT3 245/70 R16, Frage nach Beurteilung

    General GRABBER AT3 245/70 R16, Frage nach Beurteilung: Moin, die Werbung schreibt viel wenn der Tag lang ist, das Internet verwirrt damit dass es einmal ein Sommerreifen und auf der nächsten Seite ein...
  • BFG A/T bzw General Grabber AT2 im Winter und welche Größebekomme ich eingetragen

    BFG A/T bzw General Grabber AT2 im Winter und welche Größebekomme ich eingetragen: Ein frohes neues Jahr! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen (alten) XJ, ein 89er-4,0l. Nun Folgendes: Ich hatte auf dem Vorgänger im Winter...
  • Ähnliche Themen

    Oben