Gelenk für Soft-Top Gestänge

Diskutiere Gelenk für Soft-Top Gestänge im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! Habe mir für meinen TJ ein gebrauchtes Soft-Top (Original) zugelegt. Das Top war an sich in einem sehr guten Zustand, einzig die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockclimber

rockclimber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Austria
Hallo zusammen!

Habe mir für meinen TJ ein gebrauchtes Soft-Top (Original) zugelegt. Das Top war an sich in einem sehr guten Zustand, einzig die (Knie-) Gelenke, mit denen das vordere Gestänge am Überrollbügel befestigt wird, nicht mehr in bester Verfassung.
Hat jemand einen Tipp, wo ich die Dinger günstig bekommen kann?
Es gibt auch welche von Bestop, aber da bin ich nicht sicher, ob sie zum original Top passen.

LG
H.
 
rockclimber

rockclimber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Austria
Öhm, meinst Du diese hier (als QuickDisconnects):

Guggst Du
Diese Dinger habe ich auf anderen Seiten als Bestop - Zubehör gefunden. Denke nicht, dass sie für das Original - Top passen, da sind nämlich zwei verschiedene Stärken beim Gestänge.

Trotzdem Danke für den Tipp

H.
 

Black TJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Ibbenbüren
Hallo,
Also ich hab mir die Teile für mein original Softtop gekauft. Sie sind auch unterschiedlich stark.
Das einzigste was nicht passte waren die Löcher für die Schrauben, da musste Ich neue Löcher bohren.
Das Verdeck ist ein Dual- Softtop.

Detlev
 
rockclimber

rockclimber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Austria
Danke für die Tipps, werde mir die Dinger in der nächsten Zeit zulegen.

LG
H.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelenk für Soft-Top Gestänge

Gelenk für Soft-Top Gestänge - Ähnliche Themen

  • 2003 TJ 4.0, Lenksäule, Gelenk knackt

    2003 TJ 4.0, Lenksäule, Gelenk knackt: Hallo zusammen, hoffe alle haben Ostern gut verbracht? Ich brauche euren Rat: Bei meinem 2003er hat in den letzten Wochen ein einmaliges Knacken...
  • Schrauben CV Gelenk am Differential VA

    Schrauben CV Gelenk am Differential VA: Hallo zusammen, Kann mir jemand die Maße für die Schrauben des CV Gelenks mitteilen? Ich hab die alten versehentlich :dozingoff: entsorgt und...
  • SRT8 Kardanwelle Gelenk kaputt / Geräusche beim Fahren

    SRT8 Kardanwelle Gelenk kaputt / Geräusche beim Fahren: Hallo Zusammen, mein Fahrzeug ist ein Jeep Grand Cherokee SRT8 aus dem Jahr 2013/14 Facelift 240.000km. Ich höre seit einiger Zeit undefinierte...
  • Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln

    Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln: Nachdem ich den A-träger und lager, sowie querlenker und stabis auf der Hinterachse gewechselt habe (da fährt sich der Bock schon weitaus besser)...
  • CV-Gelenk bzw. Kardanwellen in HD Version für 5.9 ZJ?

    CV-Gelenk bzw. Kardanwellen in HD Version für 5.9 ZJ?: Moin. Mal nach LANGER Zeit der Abstinenz von diesem Forum eine Frage in die Runde: Gibt es das CV gelenk für den vorneren Kardan, bzw. die...
  • Ähnliche Themen

    Oben