mcpohgel
Neu hier
Threadstarter
Moin zusammen,
Meine Lüftung / Gebläse im Innenraum läuft bei meinem Grand Cherokee Bj. 5,9 / 98 plötzlich ständig, lässt sich auch nicht ausschalten und läuft sogar bei ausgeschalteter Zündung weiter. Rette mich zur Zeit damit weiter, dass ich den Stecker im Fußraum der Beifahrerseite trenne wenn ich den Dicken abstelle, da das Gebläse auch ohne Zündung weiterläuft und die Batterie ansonsten am nächsten Tag leer ist. Das ist aber keine Dauerlösung.
Bevor ich mich bei Chrysler über den Tisch ziehen lasse wollte ich mal fragen, ob Ihr dieses Problem kennt oder der eine oder andere mir einen Tipp geben kann. Wäre große KLASSE !!
Vorgeschichte:
Die Luftmengenregulierung (Drehschalter / groß / links) spielte schon über einige Monate verrückt. Vollgas oder Null, eine Feineinstellung war bei manuellem Betrieb nicht mehr möglich. Bei der Einstellung auf Klimaautomatik Low oder Full pumpte sich das Gebläse in der ersten Minute regelrecht hoch bis es voll lief, regulierte sich dann aber einwandfrei ein. Dann plötzlich die Situation, dass das Gebläse in Manueller - und Automatik- Einstellung auf Volldampf lief und sich nicht mehr regulieren noch abstellen lässt.
Danke und Gruß
Thomas
Meine Lüftung / Gebläse im Innenraum läuft bei meinem Grand Cherokee Bj. 5,9 / 98 plötzlich ständig, lässt sich auch nicht ausschalten und läuft sogar bei ausgeschalteter Zündung weiter. Rette mich zur Zeit damit weiter, dass ich den Stecker im Fußraum der Beifahrerseite trenne wenn ich den Dicken abstelle, da das Gebläse auch ohne Zündung weiterläuft und die Batterie ansonsten am nächsten Tag leer ist. Das ist aber keine Dauerlösung.
Bevor ich mich bei Chrysler über den Tisch ziehen lasse wollte ich mal fragen, ob Ihr dieses Problem kennt oder der eine oder andere mir einen Tipp geben kann. Wäre große KLASSE !!
Vorgeschichte:
Die Luftmengenregulierung (Drehschalter / groß / links) spielte schon über einige Monate verrückt. Vollgas oder Null, eine Feineinstellung war bei manuellem Betrieb nicht mehr möglich. Bei der Einstellung auf Klimaautomatik Low oder Full pumpte sich das Gebläse in der ersten Minute regelrecht hoch bis es voll lief, regulierte sich dann aber einwandfrei ein. Dann plötzlich die Situation, dass das Gebläse in Manueller - und Automatik- Einstellung auf Volldampf lief und sich nicht mehr regulieren noch abstellen lässt.
Danke und Gruß
Thomas