Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen

Diskutiere Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi all, Am Bedienteil leuchten nur noch die Lämpchen der Instrumentenbeleuchtung. Keine Heizung mehr, kein Gebläse ich höre aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomHanks

TomHanks

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
94
Danke
0
Standort
Bremen
Hi all,

Am Bedienteil leuchten nur noch die Lämpchen der Instrumentenbeleuchtung.
Keine Heizung mehr, kein Gebläse ich höre aber noch das Relais für die Heckscheibenheizumg klcken, wenn ich den entsprechenden Schalter drücke. Habe versucht Fehler auszulesen, zeigte aber nur "done". Interessant bei jedem Neustart ist der Durchschnittsverbrauch am BC auf 0 gesetzt.

Was ist passiert? Aufgetreten ist das Ganze nach einem Wechsel der Motorhaube. ich glaube der Mechaniker hat dabei das Kabel der Motorraumbeleuchtung mit einem Seitenschneider durchschnitten.

Aber das kann doch nicht den Fehler ausgelöst haben, oder?
Gibt's für das Bedienteil eine Stecksicherung im Sicherungskasten?

Gruß
Tom
 
TomHanks

TomHanks

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
94
Danke
0
Standort
Bremen
Hi Tim,

dank Deiner Hilfestellung konnte ich den Fehler beheben.

Es war die Sicherung F7 - 10 Amp - Red - Interior Lights, die war durchgebrannt.
"Interiorlights", das da auch die Funktionen des Bedienteils mit drüber laufen steht da allerdings nicht.
Zumal die Beleuchtung des Bedienteils ja weiter funktionierte.

Vielleicht hat ja mal irgendwann wieder jemand den Totalausfall von Klima, Lüftung, Gebläse dann könnte es auch Sicherung F7 sein.

Gruß und vielen Dank!
Tom


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klima, Lüftung, Gebläse ausgefallen

Werbepartner

Oben