Heizung, Klima, Gebläse, wenig Luft

Diskutiere Heizung, Klima, Gebläse, wenig Luft im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe mit meinem WJ seit 2-3 tagen folgendes Problem: Ich habe die Klimaautomatik und egal was ich einstelle, es kommt keine, bzw kaum Luft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ricky

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
67574 Osthofen
Hallo, habe mit meinem WJ seit 2-3 tagen folgendes Problem: Ich habe die Klimaautomatik und egal was ich einstelle, es kommt keine, bzw kaum Luft raus, scheint irgendwo die große Klappe nicht aufzugehen. kennt jemand das Problem? Habe bereits die Suche Funktion benutzt , bin aber nicht weiter....

Gruß Ricky
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
läuft denn das gebläse ?
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... Ricky,
schaue doch mal hier: K.L.I.C.K.!
Wahrscheinlich wird es der Stellmotor oder die - gebrochene ? - Klappe selber sein.
(kannst diese Begriffe mal in der Suche eingeben)


needlees :D
 

ricky

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
67574 Osthofen
DANKE erstmal!

Gebläsemotor läuft, nur zur Info.....ich tippe mal auf die gebrochene Klappe bzw. Stellmotor.........wäre ja auch zu einfach........och nö muß das ganze Armaturenbrett raus, klasse, das mache ich erst nach dem Urlaub......hat sich da schon mal einer selbst dranngewagt, bzw. besteht vieleicht die Möglichkeit die Klappe mit der Hand zu öffnen / sperren, ohne das alles raus muss?

Gruß Ricky
 

ricky

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
67574 Osthofen
Noch eine Frage dazu, mein WJ ist ein 2000er, lückenlos Scheckheft gepflegt, letzte Inspektion wurde vor 3000-4000 KM bei Chrysler gemacht, inzwischen sind wir die zweiten Besitzer und gut 400 KM von der alten Werkstatt entfernt. Habt ihr da Erfahrung , gibts von Chrysler da was auf Kulanz? Ist halt die Frage, bei C/J mit Kulanz machen lassen, oder lieber freie Werkstatt? Ist immer ärgerlich, man zahlt viel Geld beim Hersteller für Service und im Kulanz Fall wird meist nix gezahlt.....

Gruß Ricky
 

hansv8

Neu hier
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Raum Hannover
Hallo erst einmal,
es ist :wave: diese sch.... Klappen hatte meinen letztes Jahr bei DC -Jeep linke seite kalt rechts heiß
ja Stellmotor defekt Amaturenbrett komplett raus na ja bin mal locker 980€ losgeworden
jetzt kommt auch keine Luft mehr rein Gebläse volle pulle aber et kümmt nix
na kulans kann ich mir abschminken da waren die von Jeep ja nicht bei halt nur am stellmotor das andere war ja noch in Ordnung
und nu das ganze wieder :hmmm: ich glaub ich muß mich mal umschauen nach ersatz
oder es hat jemand hier nen TIP :no: was ich jedoch nicht glaube
bis denni
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizung, Klima, Gebläse, wenig Luft

Heizung, Klima, Gebläse, wenig Luft - Ähnliche Themen

  • Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe

    Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe: Der Commander hat am Unterboden vier lange Rohre zur Versorgung der 3. Passagierreihe. Nun bilde ich mir ein, daß zwei für die Klimaanlage sind...
  • Keine Heizung / Keine Klima

    Keine Heizung / Keine Klima: Der Titel sagt es schon. Mein Jeep 2.7 CRD bläst nur Luft mit der Umgebungstemperatur aus dem Gebläse. Was habe ich bereits gemacht? - Fehler...
  • Heizung - Klima Problem

    Heizung - Klima Problem: Hallo habe einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2019 Summit Diesel, (gekauft neu 2020 Juni) Problem Beschreibung: Haben immer auf 22,5 Grad...
  • Heizungssteuerung Modul Klima/Heizung

    Heizungssteuerung Modul Klima/Heizung: Hallo Liebe Jeep Gemeinde, ich benötige mal eure Hilfe nachdem ich im Juli diesen Jahres meinen ersten Cherokee V8 erstanden habe und bereits...
  • Bedienleiste Lüftung / Heizung / Klima ausgefallen

    Bedienleiste Lüftung / Heizung / Klima ausgefallen: Hallo zusammen, bei mir ist heute im 2012er JK die komplette Bedienung für Lüftung / Heizung / Klima samt Beleuchtung ausgefallen. Habe jemand zum...
  • Ähnliche Themen

    • Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe

      Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe: Der Commander hat am Unterboden vier lange Rohre zur Versorgung der 3. Passagierreihe. Nun bilde ich mir ein, daß zwei für die Klimaanlage sind...
    • Keine Heizung / Keine Klima

      Keine Heizung / Keine Klima: Der Titel sagt es schon. Mein Jeep 2.7 CRD bläst nur Luft mit der Umgebungstemperatur aus dem Gebläse. Was habe ich bereits gemacht? - Fehler...
    • Heizung - Klima Problem

      Heizung - Klima Problem: Hallo habe einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2019 Summit Diesel, (gekauft neu 2020 Juni) Problem Beschreibung: Haben immer auf 22,5 Grad...
    • Heizungssteuerung Modul Klima/Heizung

      Heizungssteuerung Modul Klima/Heizung: Hallo Liebe Jeep Gemeinde, ich benötige mal eure Hilfe nachdem ich im Juli diesen Jahres meinen ersten Cherokee V8 erstanden habe und bereits...
    • Bedienleiste Lüftung / Heizung / Klima ausgefallen

      Bedienleiste Lüftung / Heizung / Klima ausgefallen: Hallo zusammen, bei mir ist heute im 2012er JK die komplette Bedienung für Lüftung / Heizung / Klima samt Beleuchtung ausgefallen. Habe jemand zum...
    Oben