GC Overland, Quadra-Lift deaktivieren für Radwechsel

Diskutiere GC Overland, Quadra-Lift deaktivieren für Radwechsel im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich gehöre auch zu den Selbstwechslern bei den Rädern. Seit einer Ewigkeit habe ich einen kleinen hydraulischen Rangierwagenheber. Der setzt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Ich gehöre auch zu den Selbstwechslern bei den Rädern. Seit einer Ewigkeit habe ich einen kleinen hydraulischen Rangierwagenheber. Der setzt nicht an der Karosserie, sondern an der Radaufhängung ein und man muss nur ein paar Zentimeter heben. Dem ist die Befindlichkeit einer (Luft) Federung auch egal.
 
eshage

eshage

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
202
Danke
9
Standort
Bückeburg
JeeperMani schrieb:
Ich gehöre auch zu den Selbstwechslern bei den Rädern. Seit einer Ewigkeit habe ich einen kleinen hydraulischen Rangierwagenheber. Der setzt nicht an der Karosserie, sondern an der Radaufhängung ein und man muss nur ein paar Zentimeter heben. Dem ist die Befindlichkeit einer (Luft) Federung auch egal.
 
Problem gelöst, tja was soll ich sagen?!
Ich fange mal so an: Mein Granny hat die Deaktivierung für den Reifenwechsel.
 
ABER: Das Problem sitzt vor dem Rechner bzw. Lenkrad, also ich  :banghead:
 
Als ich in der Betriebsanleitung den Text: " ... die Tasten Up (Nach oben) und Down (Nach unten) 5 bis 10 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt werden... "  gelesen habehabe ich die "Nach oben" und "Nach unten" Tasten am Lenkrad gedrückt und nicht die beim Schalthebel.
 
Seit über 30 Jahren schraube und pflege ich meine Autos, aber so blöd habe ich mich noch nie angestellt.
 
In diesem Sinne, nochmals danke für die Antworten und diesen "Fred" schließen, besser löschen :diespam:
 

dognose

Member
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
275
Danke
92
HarryBo schrieb:
 
Als ich in der Betriebsanleitung den Text: " ... die Tasten Up (Nach oben) und Down (Nach unten) 5 bis 10 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt werden... "  gelesen habehabe ich die "Nach oben" und "Nach unten" Tasten am Lenkrad gedrückt und nicht die beim Schalthebel.
 
 
Na immerhin hast nicht die der Klimaautomatik genommen  :jester:
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
HarryBo schrieb:
 
 
Problem gelöst, tja was soll ich sagen?!
Ich fange mal so an: Mein Granny hat die Deaktivierung für den Reifenwechsel.
 
ABER: Das Problem sitzt vor dem Rechner bzw. Lenkrad, also ich  :banghead:
 
Als ich in der Betriebsanleitung den Text: " ... die Tasten Up (Nach oben) und Down (Nach unten) 5 bis 10 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt werden... "  gelesen habehabe ich die "Nach oben" und "Nach unten" Tasten am Lenkrad gedrückt und nicht die beim Schalthebel.
 
Seit über 30 Jahren schraube und pflege ich meine Autos, aber so blöd habe ich mich noch nie angestellt.
 
In diesem Sinne, nochmals danke für die Antworten und diesen "Fred" schließen, besser löschen :diespam:
sorry, war natürlich mein Fehler, ich hätte natürlich darauf hinweisen müssen das es die 2 Tasten an der Mittelkonsole für das Luftfahrwerk sind nicht irgendwelche Anderen die mit dem Fahrwerk gar nichts zu tun haben   :newlaugh:  :newlaugh:  :newlaugh: 
 
eshage

eshage

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
202
Danke
9
Standort
Bückeburg
Ja, ja, ja, ihr dürft lästern, ich war such zu blöd.
Schöne Restwoche und gute Fahrt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Overland, Quadra-Lift deaktivieren für Radwechsel

GC Overland, Quadra-Lift deaktivieren für Radwechsel - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • GC 2011 3,0 V6 Overland

    GC 2011 3,0 V6 Overland: Moin! Aktuell habe ich 9x20 ET 40 mit 265/50 R20 Nokian und mit 50mm Spurverbreiterungen pro Achse drauf. Frage dazu weil Laie. Mein Profil...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Schweiz - Commander Overland ? Quadra-drive II / Quadra-Trac II

    Schweiz - Commander Overland ? Quadra-drive II / Quadra-Trac II: Hallo Schweizer Experten, gerne würde ich mir einen Commander zulegen, jedoch nur mit Quadra-Drive II. Soviel ich recherchiert habe gab es...
  • Ähnliche Themen

    Oben