GC 5,7 Hemi geht während der Fahrt aus

Diskutiere GC 5,7 Hemi geht während der Fahrt aus im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen, Mein GC macht mir gerade ein bisschen Kummer... Er geht ohne Vorwarnung während der Fahrt aus ( mittlerweile 1x ganz aus und 2x in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschieper

Tschieper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Rhein-Neckar
Guten Morgen,

Mein GC macht mir gerade ein bisschen Kummer...
Er geht ohne Vorwarnung während der Fahrt aus ( mittlerweile 1x ganz aus und 2x in Leerlauf, ohne Reaktion auf Gaspedalbewegungen) und lässt sich nach dem ausrollen auch erstmal nicht mehr starten.
Die MKL und die Drosselklappen-Warnleuchte sind beim Auftreten des Problems an.
Wenn ich dann mit der Schlüsselmethode die Codes ausgelesen habe, springt er wieder an!?
Auslesen mit OBD Gerät ergibt dann die Codes:
P0340 / P 0652 und P 2127
Löschen funktioniert ebenfalls, bis zum nächsten Ausfall...
Den P 0340 konnte ich noch dem Nockenwellensensor zuordnen, über die anderen beiden, habe ich nichts gefunden.
Hatte jemand schon mal sowas und kann mir weiterhelfen?
Habe morgen früh noch eine längere Heimfahrt vor mir, bis ich in heimischen Gefilden bin, und genauer hinschauen kann.
Deshalb wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar!
Sorry für den langen Text und schönen Sonntag noch!
Tschieper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC 5,7 Hemi geht während der Fahrt aus

GC 5,7 Hemi geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Hemi geht einfach aus...

    Hemi geht einfach aus...: Hallo leute, letzte Woche ist es passiert, das mein Jeep im stockendem Verkehr einfach aus gegangen ist. Das ist mir ja schon öfter passiert...
  • Kühlwasser kocht und Gasanlage geht nicht mehr an 5.7 Hemi

    Kühlwasser kocht und Gasanlage geht nicht mehr an 5.7 Hemi: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich bin Carsten, komme aus Bochum und habe seit einer Woche den Grand Cherokee...
  • GC WH HEMI bockt, läuft unrund, geht aus

    GC WH HEMI bockt, läuft unrund, geht aus: Hallo Jeepers, ich habe mir vor 2 Monaten endlich meinen Traumjeep zugelegt, einen WH 5.7 HEMI aus 2007 in schwarz. Leider ärgert er mich nun...
  • Hemi geht während der Fahrt bzw. im Leerlauf aus

    Hemi geht während der Fahrt bzw. im Leerlauf aus: Servus, evtl. hatte von euch schon jemand das gleiche Problem. GC 2007 5,7 Hemi. Der Jeep ging bis heute 2 mal aus. Bei ca. 3/4 Gaspedal...
  • WH: letzter Versuch mit neuer Werkstatt ansonsten geht der HEMI weg

    WH: letzter Versuch mit neuer Werkstatt ansonsten geht der HEMI weg: Hoi und wieder zickt der Eimer rum, bis 4000 u/min hat er beim beschleunigen Aussetzer so das der Drehzahlmesser stehen bleibt. bei 150k/mh...
  • Ähnliche Themen

    Oben