Hemi geht einfach aus...

Diskutiere Hemi geht einfach aus... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo leute, letzte Woche ist es passiert, das mein Jeep im stockendem Verkehr einfach aus gegangen ist. Das ist mir ja schon öfter passiert...
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Hallo leute,

letzte Woche ist es passiert, das mein Jeep im stockendem Verkehr einfach aus gegangen ist. Das ist mir ja schon öfter passiert. Diesesmal war es aber so das er fast nicht mehr angesprungen ist und ich eine weile orgeln musste.
Deutet das auf einen irgendeinen defekten Seonsor hin?? Beim WJ damals war das auch, da war der Kurbelwellensensor defekt.....

bis bald
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
kein Eintrag, egal ob Gas oder Benzin....
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Update: vor kurzem kam die MKL und im Speicher wurde das AGR Ventil als Fehler abgelegt P0406, hab ein neues Ventil bei Rockauto bestellt und eingebaut, seit dem läuft er noch besser, geht nicht mehr aus.....
 
Thema:

Hemi geht einfach aus...

Hemi geht einfach aus... - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser kocht und Gasanlage geht nicht mehr an 5.7 Hemi

    Kühlwasser kocht und Gasanlage geht nicht mehr an 5.7 Hemi: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich bin Carsten, komme aus Bochum und habe seit einer Woche den Grand Cherokee...
  • GC WH HEMI bockt, läuft unrund, geht aus

    GC WH HEMI bockt, läuft unrund, geht aus: Hallo Jeepers, ich habe mir vor 2 Monaten endlich meinen Traumjeep zugelegt, einen WH 5.7 HEMI aus 2007 in schwarz. Leider ärgert er mich nun...
  • GC 5,7 Hemi geht während der Fahrt aus

    GC 5,7 Hemi geht während der Fahrt aus: Guten Morgen, Mein GC macht mir gerade ein bisschen Kummer... Er geht ohne Vorwarnung während der Fahrt aus ( mittlerweile 1x ganz aus und 2x in...
  • Hemi geht während der Fahrt bzw. im Leerlauf aus

    Hemi geht während der Fahrt bzw. im Leerlauf aus: Servus, evtl. hatte von euch schon jemand das gleiche Problem. GC 2007 5,7 Hemi. Der Jeep ging bis heute 2 mal aus. Bei ca. 3/4 Gaspedal...
  • WH: letzter Versuch mit neuer Werkstatt ansonsten geht der HEMI weg

    WH: letzter Versuch mit neuer Werkstatt ansonsten geht der HEMI weg: Hoi und wieder zickt der Eimer rum, bis 4000 u/min hat er beim beschleunigen Aussetzer so das der Drehzahlmesser stehen bleibt. bei 150k/mh...
  • Ähnliche Themen

    Oben