gasumbau in heilbronn

Diskutiere gasumbau in heilbronn im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; kein Thema :nuts: alles ist machbar :hmmm:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rafi

Member
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Heilbronn
Gut zu wissen...
Ich bräucht demnächst nämlich ne Anpassung der Anlage an gewisse gerinfügige Veränderungen des Motors und des Ansaugtrakts... :hmmm:

Und wahrscheinlich nen neuen Verdampfer...
Der den ich hab geht nur bis 140kW... :eek:
kein Thema :nuts: alles ist machbar :hmmm:
 

jeeper01

Member
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
28
Danke
0

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Wenn Ihr aber länger Spaß an eurer Gasanlage haben wollt, dann laßt die Finger von Lovato Anlagen. Für die gebotene Qualität auch noch viel zu teuer.
Die verbauen nicht nur lovato, Ich habe z.b. eine Zavoli von denen. Habe auch schon gesehen das sie eine BRC verbaut haben.
 

jeeper01

Member
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
28
Danke
0
Die verbauen nicht nur lovato, Ich habe z.b. eine Zavoli von denen. Habe auch schon gesehen das sie eine BRC verbaut haben.
BRC-Anlagen sind nach meiner Erfahrung zwar etwas teurer, aber beteutend hochwertiger von den Bauteilen und langfristig besser.
 

rafi

Member
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Heilbronn
BRC-Anlagen sind nach meiner Erfahrung zwar etwas teurer, aber beteutend hochwertiger von den Bauteilen und langfristig besser.
nicht was die Software des Steuergerätes angeht ... da hast Du sehr wenige Möglichkeiten die Anlage auf die große Auswahl an Fahrzeugen auf dem Mart einzustellen ... ebenso PRINS ...
Bin selbst Jahrelang PRINS gefahren ...
Momentan ist KME und Zenit mein Favorit. Was die Diagnosesoftware angeht gibts in meinen Augen nichts besseres. Dazu die 2 Generation der Matrix Einspritzleiste, schnelle Einspritzzyklen und max. Leistung der Einspritzleiste 70PS pro Zylinder machen eine Fahrdynamik und Gaspedalanname die nahezu dem Benzinbetrieb identisch sind,
Die Schnelligkeit der Matrix Einspritzleiste machts möglich mit 1.2 Bar Betriebsdruck die Gasanlage zu betrieben ... dieses wirkt sich wiederrum auf die Lebensdauer der Membrane im Verdampfer.
Und das ganze für ca 2400-2500€ für 8 Zyl. Dies hat mich auch dazubewegt von Prins auf Zenit umzusteigen.


Im Enddefekt erfüllt jede Gasanlage ihren Zweck ... und wie gut die das tut hängt von dem Einbau und der Erfahrung des Umrüsters.
Es gibt keine schlechte Gasanlagen sonder schlechte Umrüster :eek:

Grüße Rafael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gasumbau in heilbronn

gasumbau in heilbronn - Ähnliche Themen

  • Gasumbau JLU

    Gasumbau JLU: Gibt es schon Erfahrungen zum Gasumbau beim JLU 2,0 oder 3,6l?
  • Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau

    Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau: Hallo erstmal , hoffe es geht allen gut. Isch meine wechem dem corona. Ich bin zwar schon länger hier im Forum. Hatte aber bis jetzt keine...
  • Gasumbau und Fahrverhalten

    Gasumbau und Fahrverhalten: Guten Abend zusammen,   Ich möchte meinen Commander mit 5.7 HEMI auf Gas umbauen lassen. Nun gibt es sehr viele Informationen, die in ihrer...
  • LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6

    LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6: Hat jemand seinen Dicken bereits umrüsten lassen. Welche Erfahrungen habt ihr und kennt ihr ggf. Eine Werkstatt/Umrüster mit Know How und...
  • 4,0 XJ Gasumbau

    4,0 XJ Gasumbau: Hallo Zusammen,   bitte Entschuldigt, ich bin neu hier und habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Bin aber...
  • Ähnliche Themen

    • Gasumbau JLU

      Gasumbau JLU: Gibt es schon Erfahrungen zum Gasumbau beim JLU 2,0 oder 3,6l?
    • Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau

      Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau: Hallo erstmal , hoffe es geht allen gut. Isch meine wechem dem corona. Ich bin zwar schon länger hier im Forum. Hatte aber bis jetzt keine...
    • Gasumbau und Fahrverhalten

      Gasumbau und Fahrverhalten: Guten Abend zusammen,   Ich möchte meinen Commander mit 5.7 HEMI auf Gas umbauen lassen. Nun gibt es sehr viele Informationen, die in ihrer...
    • LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6

      LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6: Hat jemand seinen Dicken bereits umrüsten lassen. Welche Erfahrungen habt ihr und kennt ihr ggf. Eine Werkstatt/Umrüster mit Know How und...
    • 4,0 XJ Gasumbau

      4,0 XJ Gasumbau: Hallo Zusammen,   bitte Entschuldigt, ich bin neu hier und habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Bin aber...
    Oben