Gasdruckfeder Kofferraumklappe Jeep GC 2005 CRD

Diskutiere Gasdruckfeder Kofferraumklappe Jeep GC 2005 CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, wisst Ihr was der Austausch der Gasdruckfedern für die Kofferraumklappe beim Händler ungefähr kostet? Kann man die eigentlich einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GCSeeker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
11
Danke
0
Moin,

wisst Ihr was der Austausch der Gasdruckfedern für die Kofferraumklappe beim Händler ungefähr kostet? Kann man die eigentlich einfach selber montieren?

Wollte mir die Rennerei zur Werkstatt ersparen.

Habe das hier schon gegoogelt:

http://www.express-autoteile.de/Autoteile/Karosserie/Gasfedern:::1_17,130219,18808.html

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

GCSeeker
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.185
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Eigentlich keine große Sache...ein Helfer oder ein passendes Kantholz zum Abstützen der Heckklappe beim Demontieren / Montieren ist aber ganz hilfreich :yes:

Vom Prinzip wird es so sein wie hier:

 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Damals bei DC sollten nur die beiden G-Federn über 200 Euro kosteten.
Der Einbau ist wie im Video sehr einfach.
Ich hatte mir die gekauft und musste feststellen das sie nicht vie besser als die alten sind, viel zu schwach. Also vieleicht vorher gut vergleichen.
 

traktorfahrer

Member
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
85
Danke
1
Meine haben im Moment fast zu viel Druck, sind auch von ASP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasdruckfeder Kofferraumklappe Jeep GC 2005 CRD

Gasdruckfeder Kofferraumklappe Jeep GC 2005 CRD - Ähnliche Themen

  • Softtop Kofferraumklappe wie Hardtop

    Softtop Kofferraumklappe wie Hardtop: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das softtop hinten zu öffnen wie die klappe vom Hardtop? Oder wie handhabt ihr das mit großem Hund. Wir haben...
  • Elektrische Kofferraumklappe "deaktivieren"

    Elektrische Kofferraumklappe "deaktivieren": Guten Abend zusammen, mein GC musste heute etwas "arbeiten" Hat alles tiptop geklappt, nur musste ich mit offenem Kofferraum nach Hause fahren...
  • Gasdruckfeder für Motorhaube WH zu schwach

    Gasdruckfeder für Motorhaube WH zu schwach: Hallo, bei meinem WH SRT8 wurde vom Vorbesitzer eine Motorhaube aus Carbon eingebaut. Gestützt wird sie auf der Beifahrerseite mit einer...
  • WK2 Overland Gasdruckfeder Heckklappe

    WK2 Overland Gasdruckfeder Heckklappe: Moin!   Unser WK2 MJ2012 hat seit ein paar Tagen die Angewohnheit entwickelt daß sich die Heckklappe nicht mehr auf Knopfdruck schließt. Nach ein...
  • WH Gasdruckfeder für Motorhaube

    WH Gasdruckfeder für Motorhaube: Die Motorhaube meines Grany Overland will nicht mehr von alleine offen bleiben. Also Haube wird nicht mehr fixiert.. sie geht recht zügig wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Softtop Kofferraumklappe wie Hardtop

      Softtop Kofferraumklappe wie Hardtop: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das softtop hinten zu öffnen wie die klappe vom Hardtop? Oder wie handhabt ihr das mit großem Hund. Wir haben...
    • Elektrische Kofferraumklappe "deaktivieren"

      Elektrische Kofferraumklappe "deaktivieren": Guten Abend zusammen, mein GC musste heute etwas "arbeiten" Hat alles tiptop geklappt, nur musste ich mit offenem Kofferraum nach Hause fahren...
    • Gasdruckfeder für Motorhaube WH zu schwach

      Gasdruckfeder für Motorhaube WH zu schwach: Hallo, bei meinem WH SRT8 wurde vom Vorbesitzer eine Motorhaube aus Carbon eingebaut. Gestützt wird sie auf der Beifahrerseite mit einer...
    • WK2 Overland Gasdruckfeder Heckklappe

      WK2 Overland Gasdruckfeder Heckklappe: Moin!   Unser WK2 MJ2012 hat seit ein paar Tagen die Angewohnheit entwickelt daß sich die Heckklappe nicht mehr auf Knopfdruck schließt. Nach ein...
    • WH Gasdruckfeder für Motorhaube

      WH Gasdruckfeder für Motorhaube: Die Motorhaube meines Grany Overland will nicht mehr von alleine offen bleiben. Also Haube wird nicht mehr fixiert.. sie geht recht zügig wieder...
    Oben