Gasannahme leicht verzögert…

Diskutiere Gasannahme leicht verzögert… im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, von Beginn an hat sich mein HEMI schon immer eine halbe „Gedenksekunde“ genehmigt beim erstmaligen Gasgeben, wenn er zuvor im...

arriecairn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
345
Danke
43
Moin zusammen, von Beginn an hat sich mein HEMI schon immer eine halbe „Gedenksekunde“ genehmigt beim erstmaligen Gasgeben, wenn er zuvor im Rollbetrieb war. Kann man das irgendwie justieren/einstellen?

Ansonsten alles fein, keine Mängel im Bereich der Gasannahme festzustellen.

Danke und
lg
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.245
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
Oder ist es ein richtiges verschlucken?
Drosselklappe ist sauber?
 

arriecairn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
345
Danke
43
Moin, nein, kein Verschlucken, Drosselklappe soweit sauber. Eher eine analoge Verzögerung zwischen Befehl und Ausführung..
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.245
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das ist der Abgasnorm geschuldet.
 
Thema:

Gasannahme leicht verzögert…

Gasannahme leicht verzögert… - Ähnliche Themen

  • Keine Gasannahme WH SRT8 bei hoher Geschwindigkeit

    Keine Gasannahme WH SRT8 bei hoher Geschwindigkeit: Moin zusammen, mein Dicker fährt eigentlich ganz normal, bis ich Tempo 210km/h erreiche. Dann keine Gasannahme mehr. Wenn das Tempo auf 180 km/h...
  • SRT verweigert kurzzeitig Gasannahme

    SRT verweigert kurzzeitig Gasannahme: Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Mein 2012er SRT hat 145TKM runter und fährt seit Beginn mit ner BRC-Gasanlage. Seit ca 12 Mon...
  • "Ausfallerscheinungen"...Tempomat, Automatikgetriebe, Gasannahme / Leistungsverlust

    "Ausfallerscheinungen"...Tempomat, Automatikgetriebe, Gasannahme / Leistungsverlust: :( Moin zusammen, mein WH Limited 3,0 CRD, EG 4/2005, Automatik, zickt seit ein paar Tagen. Während der Fahrt fällt der Tempomat aus...
  • Getriebe? Plötzlich keine Gasannahme mehr und Geräusche

    Getriebe? Plötzlich keine Gasannahme mehr und Geräusche: Hallo ihr Lieben, ich bin heute liegen geblieben, weil plötzlich während der Fahrt der GC merkwürdige Geräusche gemacht hat und auch kein Gas...
  • 5.2er schlechte Gasannahme

    5.2er schlechte Gasannahme: Nabend, bin derzeit dabei das TVCable neu einzustellen bzw. zu reparieren da vorne das Plastikteil an der Drosselklappe gebrochen ist. Aber primär...
  • Ähnliche Themen

    Oben