Frontschutzbügel

Diskutiere Frontschutzbügel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Habe bei meinem XJ einen Frontschutzbügel eingetragen nämlich den TS-TOP-Standart. Eigentlich ist das ja was positives nur leider habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camper31

Camper31

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Habe bei meinem XJ einen Frontschutzbügel eingetragen nämlich den TS-TOP-Standart. Eigentlich ist das ja was positives nur leider habe ich keinen Bügel :smilewinkgrin: Der ist beim Vorbesitzer verloren gegangen :newlaugh:

Merine Fragen wären:

Hat jemand ein Bild damit ich mal weiß wie der aussehen würde?
Weiß jemand wo man so einen gebraucht günstig bekommen könnte?
Evtl suche ich noch günstige Schwellerrohre die auch eingetragen aber nicht vorhanden sind

Vielen Dank im voraus

Peter
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.883
Danke
2.479
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bau Dir ran was Du willst; Weder der TÜVer noch die Polente haben ein Foto oder einen Anhaltspunkt, wie genau dieser Bügel aussieht....

Hast gleich PN.

MfG Gordon
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Aber nee doch Gordon - wie kannst Du nur so was schreiben...
wo soo viele genau das denken, aber sich keiner traut:blush:


:biglaugh:
Gruß,
Matthias
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.883
Danke
2.479
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Aber nee doch Gordon - wie kannst Du nur so was schreiben...
wo soo viele genau das denken, aber sich keiner traut:blush:
:biglaugh:
Gruß,
Matthias
Wie war das doch gleich?

"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht"?

Manchmal mutig, manchmal dumm.........

Aber zur Sache: Mein Vater z.B. hätte da massivste Skrupel. Ich kann ihm auch nicht erzählen, daß ich meine Längslänker selbst verlängert habe, die Spacer Eigenbau sind usw............

Gruß vom Elefant im Porzelanladen, dem"mutigen" Gordon :rofl:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Wie war das doch gleich?

"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht"?

Manchmal mutig, manchmal dumm.........

Aber zur Sache: Mein Vater z.B. hätte da massivste Skrupel. Ich kann ihm auch nicht erzählen, daß ich meine Längslänker selbst verlängert habe, die Spacer Eigenbau sind usw............

Gruß vom Elefant im Porzelanladen, dem"mutigen" Gordon :rofl:
Ähm... unsere Väter sind nicht zufälig verwandt :blush:

:biglaugh:

Ach ja: @Camper ich hätte da durchaus Bilder von Personenschutzbügeln - oder wie man die heut nennen muß anzubieten. ;)


Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontschutzbügel

Frontschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Frontschutzbügel

    Frontschutzbügel: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon hinreichend diskutiert. Allerdings habe ich einen originalen Mopar Frontschutzbügel (82206407) und einen...
  • Frontschutzbügel

    Frontschutzbügel: Hallo Leutz, Wer hat Interesse an einem Frontschutzbügel - Büffelfänger - schwarz mit TÜV...?? Bei Interesse bitte melden, dann nähere...
  • Eintragung Frontschutzbügel & Heckstoßstange

    Eintragung Frontschutzbügel & Heckstoßstange: Liebe Jeep Freaks, wir haben uns vor einigen Jahren den Jepp unten im Bild gekauft. Leider wurden wir hier nicht darauf hingewiesen, dass der...
  • Frontschutzbügel delta4x4

    Frontschutzbügel delta4x4: Guten Abend, ich bin neu hier und natürlich wäre ich nicht hier, wenn ich nicht eure Hilfe bräuchte.  :judge:   Also, ich habe einen TÜVler, der...
  • Frontschutzbügel / Personenrammschutz

    Frontschutzbügel / Personenrammschutz: Hallo Gemeinde, ich besitze neuerdings einen Grand Cherokee II WJ WG 4,7 H.O. von 2003. Um ihn optisch etwas zu verschönern (Geschmackssache)...
  • Ähnliche Themen

    • Frontschutzbügel

      Frontschutzbügel: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon hinreichend diskutiert. Allerdings habe ich einen originalen Mopar Frontschutzbügel (82206407) und einen...
    • Frontschutzbügel

      Frontschutzbügel: Hallo Leutz, Wer hat Interesse an einem Frontschutzbügel - Büffelfänger - schwarz mit TÜV...?? Bei Interesse bitte melden, dann nähere...
    • Eintragung Frontschutzbügel & Heckstoßstange

      Eintragung Frontschutzbügel & Heckstoßstange: Liebe Jeep Freaks, wir haben uns vor einigen Jahren den Jepp unten im Bild gekauft. Leider wurden wir hier nicht darauf hingewiesen, dass der...
    • Frontschutzbügel delta4x4

      Frontschutzbügel delta4x4: Guten Abend, ich bin neu hier und natürlich wäre ich nicht hier, wenn ich nicht eure Hilfe bräuchte.  :judge:   Also, ich habe einen TÜVler, der...
    • Frontschutzbügel / Personenrammschutz

      Frontschutzbügel / Personenrammschutz: Hallo Gemeinde, ich besitze neuerdings einen Grand Cherokee II WJ WG 4,7 H.O. von 2003. Um ihn optisch etwas zu verschönern (Geschmackssache)...
    Oben