Frontkamera

Diskutiere Frontkamera im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; RED – 12V ACC power output (Limit 1 amp). Das ist ausreichend für einen TV Tuner. Das Lockpic Air mit Frontcam habe ich seit 4 Monaten im SRT und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS777

Neu hier
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Hamburg
RED – 12V ACC power output (Limit 1 amp). Das ist ausreichend für einen TV Tuner.
Das Lockpic Air mit Frontcam habe ich seit 4 Monaten im SRT und bin bisher sehr zufrieden damit.
 
Gruß
Matthias
 

ULausD

Member
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
103
Danke
9
Standort
Dietzenbach
KenAdams schrieb:
Hab jetzt Adapter bekommen, mit dem ich hdmi Signal in auf av Anschlüsse übertragen wollte. Der funzt leider nicht, ob das Ding defekt ist, weiß ich nicht, aber es hat 4 Wochen gedauert, das Ding ist kriegen. Überlege deshalb, einfach den ipod anzuschließen. Was haben denn die Leute hie im Forum so gemacht. Da hier ist natürlich die ganz coole Lösung : http://m.youtube.com/watch?v=2vTJt4qAVj4
Hi Ken,
 
habe gerade das angehängte "youtubevideo" gesehen und bin begeistert, AC/DC als DVD  :hehe: genau so was suche ich seit 2 1/2 Jahren. Habe aktuell einen SRT 6,4 EZ 07/2013 mit einem absolut sinnlosen CD-Player in der Mittelkonsole. :angryfire:
 
Hatte vorher auch schon einen SRT (Reimport von Geiger Cars) und da war ein Kennwood-Navi eingebaut auf welchem man DVD auch während der Fahrt sehen konnte, das Sehen stand dann eher für Beifahrer im Vordergrund, aber das Hören ging auch problemlos für den Fahrer. Habe als alter AC/DC Fan bestimmt 10-15 DVD´s welche ich im neuen SRT nicht nutzen kann. 
 
Frage seit 2 Jahren immer mal wieder beim Händler (Prinzert in DA) ob es als Tausch für den CD einen DVD-Player gibt, seit 2 Jahren die Antwort, man wolle sich darum kümmern :no: aber passiert ist bisher nichts. 
 
Wie kommt man an das im Video gezeigte Bauteil (Preis wäre mir fast egal) und wer baut mir sowas im Rhein-Main-Gebiet ein. So wie ich das sehe kommt das DVD-Material dann aber von einer Speicherkarte oder ??
 
Wobei falls es eine Lösung gäbe CD-Player raus und dafür DVD- oder noch besser Blue-Ray-Player rein wäre das der Hammer.
 
Falls mir hier im Forum jemand helfen kann, schon mal vorab besten Dank.
 
Gruß Udo
 

arsenal

Member
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
61
Danke
6
Standort
schweiz
ULausD schrieb:
Hi Ken,
 
habe gerade das angehängte "youtubevideo" gesehen und bin begeistert, AC/DC als DVD  :hehe: genau so was suche ich seit 2 1/2 Jahren. Habe aktuell einen SRT 6,4 EZ 07/2013 mit einem absolut sinnlosen CD-Player in der Mittelkonsole. :angryfire:
 
Hatte vorher auch schon einen SRT (Reimport von Geiger Cars) und da war ein Kennwood-Navi eingebaut auf welchem man DVD auch während der Fahrt sehen konnte, das Sehen stand dann eher für Beifahrer im Vordergrund, aber das Hören ging auch problemlos für den Fahrer. Habe als alter AC/DC Fan bestimmt 10-15 DVD´s welche ich im neuen SRT nicht nutzen kann. 
 
Frage seit 2 Jahren immer mal wieder beim Händler (Prinzert in DA) ob es als Tausch für den CD einen DVD-Player gibt, seit 2 Jahren die Antwort, man wolle sich darum kümmern :no: aber passiert ist bisher nichts. 
 
Wie kommt man an das im Video gezeigte Bauteil (Preis wäre mir fast egal) und wer baut mir sowas im Rhein-Main-Gebiet ein. So wie ich das sehe kommt das DVD-Material dann aber von einer Speicherkarte oder ??
 
Wobei falls es eine Lösung gäbe CD-Player raus und dafür DVD- oder noch besser Blue-Ray-Player rein wäre das der Hammer.
 
Falls mir hier im Forum jemand helfen kann, schon mal vorab besten Dank.
 
Gruß Udo
Hallo, schau mal hier evtl. hilft Dir das weiter. http://www.jeepforum.de/topic/98223-rex-jailbreaker-silver/
 

ULausD

Member
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
103
Danke
9
Standort
Dietzenbach
Hi Arsenal,
 
 
Danke Dir zunächst mal für die Antwort  :wave:  Aber wer sagt mir, welches Teil für mein Fahrzeug passt ?? und vor allem das wichtigste, wer baut mir die Teile hier in Germany ein ??
 
Auch wenn jetzt gleich wieder 5 Antworten kommen, ist easy, wird nur dazwischengesteckt, etc. ich habe da 2 linke Hände, und soweit im Link  http://www.customtro...ilbreak-silver/ zu erkennen ist da auch noch eine Frontkamera dabei.
 
Falls jemand noch einen Tipp für eine Komplettlösung hat, möglichst im Umkreis von 200 km um Frankfurt, wollte nicht zu Customtro nach Schweden fahren, wäre mir dann doch ein bisserl zu weit.  :no:
 
Also vielleicht weiß jemand noch was, vorab schon mal Danke, und ein schönes WE.
 
Gruß Udo
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Udo, du musst mal zu Gauch nach Mannheim, ist vo Frankfurt doch keine Fahrt. Ich bin extra dort hingegangen, da die sich echt auskennen!
 

Roger02

Neu hier
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
9
Danke
1
Möchte bei meinem Jeep GC auch eine Frontcam einbauen lassen. Suche jemand in der Schweiz am besten nähen Zürich der, dass machen kann. Mein offizieller Jeephändler weiss übrigens nichts von der Existenz einer Frontcam.

Viele Grüsse

Roger

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Sag mal Roger, um was für ein Auto geht es eigentlich?
Du postest das nun schon in zwei Unterforen... das bringt nur mehr Verwirrung als Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontkamera

Frontkamera - Ähnliche Themen

  • Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?

    Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?: hallo, ich habe von Tazer JL und andere Geräten gelesen, mit denen man den Wrangler anpassen kann. Ich möchte: - Frontkamera - Fehlerspeicher...
  • Frontkamera

    Frontkamera: Hallo liebes WK2-Forum,   bisher bin ich nur im Wrangler-Forum aktiv (seit mehr als 10 Jahren), aber nun gab es gestern einen WK2 als neuen...
  • Frontkamera

    Frontkamera: Hallo zusammen,   ich habe heute in zwei unterschiedlichen Onlineshops zwei Frontkameras für den JL von unterschiedlichen Herstellern gesehen. Die...
  • Frontkamera... Einparkhilfe

    Frontkamera... Einparkhilfe: Hallo Zusammen,   ich habe mir ein Jeep Compass 2015 *2,4* autom.* limited gekauft. Unter anderem ist er mit Heckkamera zum parken ausgestattet...
  • Frontkamera/Einbau Ruhrgebiet

    Frontkamera/Einbau Ruhrgebiet: Möchte mir eine Frontkamera nebst Lockpick in meinem SRT einbauen lassen. Wer kennt geeignete Fachwerkstätten( Jeep ? ) im Ruhrgebiet? Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?

      Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?: hallo, ich habe von Tazer JL und andere Geräten gelesen, mit denen man den Wrangler anpassen kann. Ich möchte: - Frontkamera - Fehlerspeicher...
    • Frontkamera

      Frontkamera: Hallo liebes WK2-Forum,   bisher bin ich nur im Wrangler-Forum aktiv (seit mehr als 10 Jahren), aber nun gab es gestern einen WK2 als neuen...
    • Frontkamera

      Frontkamera: Hallo zusammen,   ich habe heute in zwei unterschiedlichen Onlineshops zwei Frontkameras für den JL von unterschiedlichen Herstellern gesehen. Die...
    • Frontkamera... Einparkhilfe

      Frontkamera... Einparkhilfe: Hallo Zusammen,   ich habe mir ein Jeep Compass 2015 *2,4* autom.* limited gekauft. Unter anderem ist er mit Heckkamera zum parken ausgestattet...
    • Frontkamera/Einbau Ruhrgebiet

      Frontkamera/Einbau Ruhrgebiet: Möchte mir eine Frontkamera nebst Lockpick in meinem SRT einbauen lassen. Wer kennt geeignete Fachwerkstätten( Jeep ? ) im Ruhrgebiet? Mein...
    Oben