Freisprechanlage nachrüsten

Diskutiere Freisprechanlage nachrüsten im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   in meinem GC ist das werkseitig verbaute Navi/Radio von Jeep (bzw. Alpine) verbaut, in der EU Version.   Dazu gibt es einen sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drstephan1962

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2015
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Raeren, Belgien
Hallo zusammen,
 
in meinem GC ist das werkseitig verbaute Navi/Radio von Jeep (bzw. Alpine) verbaut, in der EU Version.
 
Dazu gibt es einen sehr interessanten Link: http://www.wkjeeps.com/wk_nav.htm#DESCRIPTION
 
Ich würde nun gerne eine Freisprechanlage nachrüsten, die über bluetooth mit dem Smartphone kommuniziert. Hat jemand Tipps, wie ich das Jeep Navi/Radio entsprechend aufrüsten kann? Dazu steht auf der erwähnten Seite leider nichts.
 
Viele Grüße und besten Dank im Voraus
 
Stephan
 

Wuppertaler

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
415
Danke
39
Standort
Wuppertal
Hi Stephan,

Parrot MKi9200 hatte ich mit dem REJ verbaut.
Lief einwandfrei. Die Parrot liegt noch hier.

bei Interesse schreib mich an.
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Hi, PM geht bei Dir noch nicht. Deshalb dieser Weg.
 
Ich kann leider nicht das Baujahr deines GC erkennen, aber ich habe das REJ bei meinem (Bj. 2005) ausgebaut. Die original FSE von DC/Mopar liegt seit dem hier rum. Des weiteren habe ich hier noch eine Parrot 3200 LS und eine MKI 9600 hier rumliegen (nein, die sind nicht geklaut!).
Wenn interesse besteht, PM an mich.
 
Tschö
 
P.S.: Bitte die Signatur mit den Fahrzeugdaten ausfüllen.
 

Drstephan1962

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2015
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Raeren, Belgien
Hallo zusammen,
 
vielen Dank für die Empfehlung der Parrot!
 
Leider - ich gestehe - benutze ich seit Jahren einen Blackberry und kein iPhone. Die Parrot scheint aber nur für's iPhone gemacht - oder?
 
 
Gruß
 
Stephan
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
nö. hat sich über die Smartphones von Alcatel / LG bzw. normale Handys von Motorola / Sony bedienen lassen.
 

Drstephan1962

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2015
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Raeren, Belgien
Hallo Thomas
hallo  Markus,
 
bitte schreibt mich doch unter swn@mlm-labs.com an und sagt mir, was die Parrot jeweils kosten soll.
 
Viele Grüße
 
Stephan
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
hatte ich doch schon via PM gemacht.
Übriges: Emailadressen in einem öffentlichen Forum zu posten, ist keine gute Idee.
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
ups-das ging bei dir ja noch nicht. Poste bitte ein paar sinnlose posts im jokebereich. du musst, glaube ich zumindest irgendwo mal gelesen zu haben, mind 10 Beiträge haben, um den PM-dienst nutzen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freisprechanlage nachrüsten

Freisprechanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Freisprechanlage für CB-Funk

    Freisprechanlage für CB-Funk: Da ja das Mikro nicht mehr in der Hand gehalten werden darf beim Fahren, sollte ich mir eine Freisprecheinrichtung für die CB-Anlage anschaffen...
  • UConnect Freisprechanlage Dialog zur Annahme der Gespräche

    UConnect Freisprechanlage Dialog zur Annahme der Gespräche: Hallo Leute,  ich habe in meinem 18er Wrangler ein UConnect Radio mit Freisprechanlage. Wenn mich jemand anruft, sabbelt die Dame erst mal los...
  • REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander

    REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander: Hallo Ihr Lieben,   also folgendes Problem:   Kann man irgendwie auch einen MP3 Player oder einen USB Anschluss an das System anschließen? Haben...
  • Telefon - Freisprechanlage

    Telefon - Freisprechanlage: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit einer Freisprechanlage im Jeep Cherokee ? In meinem frühren Fahrzeug nutzte ich eine von Parrot. Diese...
  • Freisprechanlage ausbauen ZJ

    Freisprechanlage ausbauen ZJ: Der schon wieder.. hat den Jeep seit nicht mal einer Woche und eröffnet jeden Tag einen neuen Thread! :blush: Sorry aber ich frage mal hier...
  • Ähnliche Themen

    • Freisprechanlage für CB-Funk

      Freisprechanlage für CB-Funk: Da ja das Mikro nicht mehr in der Hand gehalten werden darf beim Fahren, sollte ich mir eine Freisprecheinrichtung für die CB-Anlage anschaffen...
    • UConnect Freisprechanlage Dialog zur Annahme der Gespräche

      UConnect Freisprechanlage Dialog zur Annahme der Gespräche: Hallo Leute,  ich habe in meinem 18er Wrangler ein UConnect Radio mit Freisprechanlage. Wenn mich jemand anruft, sabbelt die Dame erst mal los...
    • REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander

      REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander: Hallo Ihr Lieben,   also folgendes Problem:   Kann man irgendwie auch einen MP3 Player oder einen USB Anschluss an das System anschließen? Haben...
    • Telefon - Freisprechanlage

      Telefon - Freisprechanlage: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit einer Freisprechanlage im Jeep Cherokee ? In meinem frühren Fahrzeug nutzte ich eine von Parrot. Diese...
    • Freisprechanlage ausbauen ZJ

      Freisprechanlage ausbauen ZJ: Der schon wieder.. hat den Jeep seit nicht mal einer Woche und eröffnet jeden Tag einen neuen Thread! :blush: Sorry aber ich frage mal hier...
    Oben