REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander

Diskutiere REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ihr Lieben,   also folgendes Problem:   Kann man irgendwie auch einen MP3 Player oder einen USB Anschluss an das System anschließen? Haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mauernjeepers

Guest
Hallo Ihr Lieben,
 
also folgendes Problem:
 
Kann man irgendwie auch einen MP3 Player oder einen USB Anschluss an das System anschließen? Haben ja auch das VES im Auto.
 
Und, was sehr wichtig ist, wie lernt man ein Handy an auf das Freisprechsystem ? Irgendwie stehen wir da wie Ochs vorm Berg!
 
Danke für Eure Hilfe!

 
Liebe Grüße
 
Die Mauernjeepers
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
Ich habe mein IPhone mit einem FM Transmitter mit dem dicken gekoppelt. Kostet 2xnix, funktioniert tadellos und ich bin sogar (entgegen der Meinung vieler) mit dem Klang zufrieden ‍♂
 

Mauernjeepers

Guest
Ivo76 schrieb:
Ich habe mein IPhone mit einem FM Transmitter mit dem dicken gekoppelt. Kostet 2xnix, funktioniert tadellos und ich bin sogar (entgegen der Meinung vieler) mit dem Klang zufrieden ‍♂
 

Hast Du da eine Empfehlung? Zum Thema Freisprech.............das geht dann auch mit dem Transmitter oder?
 
LG
 

Mauernjeepers

Guest
Ivo76 schrieb:
Freisprechen hab ich noch nicht probiert. Aber ansonsten kann ich nichts negatives berichten darüber. Kostet 49.- bei uns in der Schweiz ‍♂
 

Thanxxx for Response ! Werden uns dat Teil mal anschauen.......
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Es gibt doch einige Anbieter für direkte Anschlüsse für usb, ipod usw. Vor kurzem habe ich hier erst was dazu gelesen
 

Mauernjeepers

Guest
susiq schrieb:
Es gibt doch einige Anbieter für direkte Anschlüsse für usb, ipod usw. Vor kurzem habe ich hier erst was dazu gelesen
 

Hast Du da einen Link....?
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Schau mal weiter unten im Forum unter "srt8 2007 bluetooth......"
Da steht was von tom58
 

Mauernjeepers

Guest
aber irgendwie muss doch ein Handy auch in das System einzubinden sein....................... habe die Bedienungsanleitung schon ein paar mal durch aber irgendwie nix.......
 

Mauernjeepers

Guest
Also bleibt wohl nur ein Transmitter. Das Anlernen eines Handys auf das bestehende Freisprechsystem ist also obsolet oder?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.791
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn Du das uconnect Modul nicht hast und kein oder nur wenig Geld ausgeben möchtest, dann bleibt nur der Transmitter.
 

Mauernjeepers

Guest
Also .....bin gerade dabei ( haben den Wagen seit gestern vorm Haus) mich im Raumschiffenterprise zurechtzufinden ;-) .
 
WTF ......die Uhr im Display lässt sich also nur einstellen, wenn auch eine Navi CD eingelegt ist oder? Aber genau die haben wir nicht! Grrrrrr....ist es wirklich nur möglich die Uhr zu stellen mit der Navi CD?? Gibts das??
 
Das unconnect Modul haben wir und da bin ich gerade bei...... werde berichten obs mit dem Handy geklappt hat !
 
Und zu guter Letzt: Der DVD Player ist regional Code USA und Japan....da laufen nur Codefree oder die passenden DVDs , kann man den Player, wie bei anderen Geräten , durch einen Tastenkombi codefree schalten?
 
Lieben Dank schon mal an Euch...............
 
 
 

Noppes

Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
203
Danke
33
Standort
Mönchengladbach
Du meinst den hinteren DVD Player ? Wenn ja , dann kannst du nichts umstellen .
 

Mauernjeepers

Guest
Noppes schrieb:
Du meinst den hinteren DVD Player ? Wenn ja , dann kannst du nichts umstellen .
 

den meine ich richtig! OK ...also kein Ländecodeänderung ...anyway.
 
Habe gerade das Handy verbunden...läuft!
 
Bleibt noch die Frage nach der Uhreinstellung offen...........................
 

Mauernjeepers

Guest
Noppes schrieb:
Vielleicht hier .
https://youtu.be/Ig7QBiD3oa
Das Video hatte ich auch gefunden...DANKE ! Aber bei mir funktioniert die tastenkombi  2 und 6 und Dingsbums nicht...komm nicht ins Menü.....Maunz !
 

Mauernjeepers

Guest
Ich werde nochmal einen neuen Treat eröffnen zum Thema Uhr stellen................
 

Mauernjeepers

Guest
Zum Abschluss nun die Erfolgsmeldung:
 
- Handy in Uconnect eingebunden ohne Probleme
 
- MP3 Player ohne Transmitter integriert : Zwei Chinch Stecker mit Kabel auf 3.5 Klinke in den hinteren DVD Palyer in den Audioeingang gesteckt , mit MP3 Player verbunden und dann im Menü des REC eingestellt............läuft !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander

REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

    Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
  • Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht

    Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht: Liebe Leute, wer kann mir helfen? Nach Drücken des Startknopfes beim Lenkrad erscheint häufig das Warnsignal für "Audio System Not Available"...
  • New Audio-System

    New Audio-System: Hallo! Auch wenn die Frage evtl. eher in das Technik-Forum gehört, so traue ich mich trotzdem sie mal hier zu stellen, da es ja um nen JK...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

      Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
    • Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht

      Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht: Liebe Leute, wer kann mir helfen? Nach Drücken des Startknopfes beim Lenkrad erscheint häufig das Warnsignal für "Audio System Not Available"...
    • New Audio-System

      New Audio-System: Hallo! Auch wenn die Frage evtl. eher in das Technik-Forum gehört, so traue ich mich trotzdem sie mal hier zu stellen, da es ja um nen JK...
    Oben