Frauen am Steuer eines Grannys???

Diskutiere Frauen am Steuer eines Grannys??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ... auch nicht schlecht :cry: Jeep-Fan :hehe:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
bin halt pragmatiker
und frauen wollen eh nur haben- damit sie es haben
und die dellen kann sie nun in ihren eigenen 5,9er fahren -und nimmer in meinen :cry:
David, Du bist der genialste Frauenversteher, den ich kenne ;)

Jeep-Fan :hehe:
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Ich sag's doch immer: Frauen gehören in die Küche .... und jetzt schnell weg hier, bevor die Steffi kommt ;)

Jeep-Fan :wave:
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Etwa so:

Frau_in_der_K_che.jpg

oder so:

Frau_in_K_che1.jpg

Jeep-Fan :wave:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Da hät ich was für dich.....

 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...............nooooch any questions ...!!?

 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Uiiiiii, ich weiß gar nicht so recht, was ich DAVON halten soll :ph34r:. Neee, neee, das gefällt dem David nicht ;)

Jeep-Fan :wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...abba praktisch sind'se Ursel - die tragen net groß auf
und die Trägerin kommt nah' an alle wichtigen Bereiche - Herd, Waschmaschine... usw.
Auch nach Töpfen, Geschirr etc., braucht'se sich nimmer mehr so quälend zu strecken !


...der Absatz ist ebenfalls speziell gesichert und kann nicht abbrechen; ermöglicht lange
störungsfreie Arbeitsabläufe - ohne lästig unterbrechende "Wartungen" - :wave:
Alles in allem, tät' ich mal sagen - Design folgt FUNKTIONALITÄT !
 
Breddador

Breddador

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Oberbayern!!!
Tja Leute, :ph34r:
sie hat sich das Bein gebrochen, bevor sie gefahren ist ;) .
Ich glaub irgend ne höhere Macht will sie nicht ans Steuer lassen :wave:

was sagt ihr jetzt???

Gruß aus Raubling ^^
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...bin entsetzt - ;) - oben vorgestellte Schuhe,
scheinen dann ja wohl doch nicht das wahre zu sein.

Ich wünsche ihr gute und schnelle Genesung.


needlees :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frauen am Steuer eines Grannys???

Frauen am Steuer eines Grannys??? - Ähnliche Themen

  • Frau braucht Hilfe, Radiokauf

    Frau braucht Hilfe, Radiokauf: Ihr Lieben, nachdem ich nun 3 Jahre ohne Jeep war musste endlich wieder einer her. Gekauft habe ich einen Grand Cherokee 3.0, BJ 2007...
  • Die Frau hatte ihren Spass

    Die Frau hatte ihren Spass: Haben am Wochenende vier Baeume umgelegt, die schon tot waren und unsere Halle bedrohten, da sie Ueberhang auf die Halle hatten und der Wind auch...
  • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

    Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
  • Frau liebt V8 ?!

    Frau liebt V8 ?!: Also da muss ich euch sagen......meine Frau hatte eigentlich immer so ein knirschen bei meinen Fahrzeugentscheidungen übrig, vielleicht auch...
  • Frau am Steuer!

    Frau am Steuer!: So... Manche hier aufm Forum haben es ja schon mitbekommen: Mein Granny ist tot. Freundin hat bei feuchter Straße die Kurve zu schnell genommen...
  • Ähnliche Themen

    • Frau braucht Hilfe, Radiokauf

      Frau braucht Hilfe, Radiokauf: Ihr Lieben, nachdem ich nun 3 Jahre ohne Jeep war musste endlich wieder einer her. Gekauft habe ich einen Grand Cherokee 3.0, BJ 2007...
    • Die Frau hatte ihren Spass

      Die Frau hatte ihren Spass: Haben am Wochenende vier Baeume umgelegt, die schon tot waren und unsere Halle bedrohten, da sie Ueberhang auf die Halle hatten und der Wind auch...
    • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

      Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
    • Frau liebt V8 ?!

      Frau liebt V8 ?!: Also da muss ich euch sagen......meine Frau hatte eigentlich immer so ein knirschen bei meinen Fahrzeugentscheidungen übrig, vielleicht auch...
    • Frau am Steuer!

      Frau am Steuer!: So... Manche hier aufm Forum haben es ja schon mitbekommen: Mein Granny ist tot. Freundin hat bei feuchter Straße die Kurve zu schnell genommen...
    Oben