Die Frau hatte ihren Spass

Diskutiere Die Frau hatte ihren Spass im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Haben am Wochenende vier Baeume umgelegt, die schon tot waren und unsere Halle bedrohten, da sie Ueberhang auf die Halle hatten und der Wind auch...
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Haben am Wochenende vier Baeume umgelegt, die schon tot waren und unsere Halle bedrohten, da sie Ueberhang auf die Halle hatten und der Wind auch aus der Richtung am meisten drueckt.

Zuerst durfte die Fau mit dem Grossen die Baeume sichern und in die richtige Richtung umziehen und dann mit ihrem Kleinen die Staemme aus dem Weg raeumen.

IMG_20201010_171926.jpg

IMG_20201010_150323.jpg

IMG_20201010_182711.jpg
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Wenn man das richtige Werkzeug hat... 😉
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Der Holzmichel!

(Wenn er noch lebt.)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Säg' schon mal auf halbe Meter, ich hole dann ab und spalte bei mir Zuhause.
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Wenn's Buche ist, können wir das gleich bei mir verarbeiten 😁😁😁DSC_0998.JPG
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
@Holger K Ich schick Dir mal ein paar Ä, Ü, Ö und ß über den Teich. So schreiben zu müssen, tangiert ja schon die Menschenwürde. Oder? :beerchug:

(Ich weiß QWERTY und so.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Der Holzmichel!
(Wenn er noch lebt.)
Ich glaube, den hats zwischenzeitlich auch schon erwischt?



Schick mir nen Ticket. Reisepass hab ich frisch... Woche Urlaub hab ich noch. :p
Tickets sind, glaub ich zumindest, derzeit recht guenstig. Die Einreise ist dannhalt schwieriger mit 2 Wochen Pause in Mexiko.


Wenn's Buche ist, können wir das gleich bei mir verarbeiten 😁😁😁
Sind American White Ash. Eigentlich ein super Holz, hat und zaeh, Esche halt. Wegen einem invasiven Kaefer aus Asien sind in Indina fast alle Eschen eingegangen. Wir haben ein paar kleine gefunden und versuchen sie am Leben zu erhalten. Die jetzigen hatten so 45 bis 50 Ringe, kann aber nicht sagen, wie lange die schon tot waren.


@Holger K Ich schick Dir mal ein paar Ä, Ü, Ö und ß über den Teich. So schreiben zu müssen, tangiert ja schon die Menschenwürde. Oder? :beerchug:

(Ich weiß QWERTY und so.)
am Anfang war es komisch und der Tausch von Z und Y schwierig, zwischenzeitlich daran gewoehnt und man sieht die Buchstaben hier ja auch sehr selten aber man sieht sie noch an manchen Strassennamen. In Indiana leben sehr viele deutsche Auswanderer. Selbst mein Nachname ist hier sehr stark vertreten.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.697
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Alles gut, solange es nicht so endet wie hier (2:46 ff.) 😬

 
Thema:

Die Frau hatte ihren Spass

Die Frau hatte ihren Spass - Ähnliche Themen

  • Frau braucht Hilfe, Radiokauf

    Frau braucht Hilfe, Radiokauf: Ihr Lieben, nachdem ich nun 3 Jahre ohne Jeep war musste endlich wieder einer her. Gekauft habe ich einen Grand Cherokee 3.0, BJ 2007...
  • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

    Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
  • Frau liebt V8 ?!

    Frau liebt V8 ?!: Also da muss ich euch sagen......meine Frau hatte eigentlich immer so ein knirschen bei meinen Fahrzeugentscheidungen übrig, vielleicht auch...
  • Wenn man einer Frau den Wrangler überlässt....

    Wenn man einer Frau den Wrangler überlässt....: ....passiert sowas: Begründung war, das man immer ganz dicht an den Randstein dranfährt, dass man nicht zu weit weg steht. Ich war allerdings...
  • Die Frau wünscht sich ein Cabrio ...

    Die Frau wünscht sich ein Cabrio ...: Hallo,   ich bin im Moment auf der Suche nach einem Wrangler, der fuer mich zum Spielen und fuer meine Holde als Cabrio herhalten soll. Also...
  • Ähnliche Themen

    • Frau braucht Hilfe, Radiokauf

      Frau braucht Hilfe, Radiokauf: Ihr Lieben, nachdem ich nun 3 Jahre ohne Jeep war musste endlich wieder einer her. Gekauft habe ich einen Grand Cherokee 3.0, BJ 2007...
    • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

      Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
    • Frau liebt V8 ?!

      Frau liebt V8 ?!: Also da muss ich euch sagen......meine Frau hatte eigentlich immer so ein knirschen bei meinen Fahrzeugentscheidungen übrig, vielleicht auch...
    • Wenn man einer Frau den Wrangler überlässt....

      Wenn man einer Frau den Wrangler überlässt....: ....passiert sowas: Begründung war, das man immer ganz dicht an den Randstein dranfährt, dass man nicht zu weit weg steht. Ich war allerdings...
    • Die Frau wünscht sich ein Cabrio ...

      Die Frau wünscht sich ein Cabrio ...: Hallo,   ich bin im Moment auf der Suche nach einem Wrangler, der fuer mich zum Spielen und fuer meine Holde als Cabrio herhalten soll. Also...
    Oben