Frauen am Steuer eines Grannys???

Diskutiere Frauen am Steuer eines Grannys??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ein Grand Cherokee ist ein Frauen Auto... :o Zitat von einer Internetseite: Eher für Männer konzipierte große Fahrzeuge wie der Porsche Cayenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.215
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ein Grand Cherokee ist ein Frauen Auto... :eek:

Zitat von einer Internetseite:

Eher für Männer konzipierte große Fahrzeuge wie der Porsche Cayenne, der BMW X5 oder der Jeep Grand Cherokee sind offensichtlich Frauenautos und werden wegen der vielen Kindersitze hinten im Fahrzeug in Hamburg liebevoll „Windelbomber“ genannt.


Wo ist also das Problem ? :eek:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
...meine Frau braucht lt. Bordcomputer immerhin fast 10 Liter weniger als ich!!! :eek:
Respekt!!!

Sie is halb Deutsch halb Österreicher und halb Argentinierin... dann also anderthalb, aber egal das steckt da alles mit drin :eek:
Vielleicht sollte das ins member's verschoben werden, hier lesen u.U. auch nich Volljährige mit.....

BTW: Kennt sie ihren Vater? :eek:


Nein, nur Spaß.......
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.215
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hier eine interessante Studie zum Thema Grand Cherokee und Frauen der FH Osnabrück.
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Dazu fällt mir nur das ein:



Und fern von mir der Gedanke, dass Frauen nicht fahren können!
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Da stimme ich Gotti zu..........
Die Tochter (fast 17 und 159cm) fährt den XJ mittlerweile lieber wie ihren Celica.
Sie sagt............und ich darf Zitieren:

OIDA.........Der geht ja richtig gut ab......GEIIIIIIIL.....

oder.......

Hier fühl ich mich irgendwie sicherer!

Offroaden im Wald, zwischen den Bäumen und im Matsch wühlen war sie auch schon mit dem..........
.............jetzt fragt sie halt ständig, wann wir mal endlich wieder in den Wald offroaden fahren :eek:

Da hab ich mir ja was angetan :eek:


Für Diejenigen, die es nicht wissen................in Austria kann man den Führerschein mit 17 schon haben......nennt sich L17. Man macht 3000KM mit den Eltern und dann ab zur Prüfung.

Also ruhig die Mädels ans Gefährt rannlassen..............ob du allerdings danach nochmal zum Fahren kommst??? :eek:

:wave:
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Der Grand Cherokee ist doch eh ein Auto fuer (Haus-)Frauen, Schueler und Studenten.
Wo ist das Problem?

Eine gute Freundin von mir faehrt auch einen Grand Cherokee (aber meistens steht der nur rum, weil er einfach nicht so komfortabel ist wie der Denali....).

Gruss
Chris
:eek:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
sie dürfte immer noch, aber sie will nicht mehr, er ist ihr zu giftig und sie hat Angst von der Straße zu fallen, deshalb schmeiß ich jetzt meine AT wieder runter, das geht gar nicht und es kommen etwas kleinere Räder drauf (kleinere Übersetzung), damit er noch giftiger wird und ihn keine mehr fahren will :eek:
Achso, jetzt dachte ich sie machte es wie unsere Tochter, mein Jeep stand auf der Wiese hintern Haus, Schlüssel steckte wie immer, wir hatten Besuch und waren alle vorm Haus versammelt bis auf unsere kleine und irgendwann hörten wir auch den Jeep......meine Frau hatte ein Video gedreht mit den Handy, ich guck mal ob das noch lebt irgendwo. Das währe dann der Beweis das selbst Kids mit weit unter 10 Jahren GC fahren können....... :eek:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Kurz und gut: Wenn du nicht in Zukunft Skoda fahren willst, dann lass' sie erst fahren, wenn die Finanzierung für den Zweitgranny geklärt ist. :eek:
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Jetzt mal im Ernst, Jungs, aber es stimmt wirklich:

Der (Grand) Cherokee ist ein Frauenauto, weil - das meiste wurde ja schon in dieser zitierten Studie der FH Osnabrück wissenschaftlich belegt -

- hohe Sitzposition
- guter Überblick nach allen Seiten
- Sicherheitsgefühl
- Automatik
- viel Platz für Kindersitze und Einkäufe
aber das wichtigste: Zum Tanken müssen wir Männer mit UNSEREM Geldbeutel fahren!

Ist echt traurig, aber wahr:
Obwohl sich in unserer Familie jeder sein Auto selbst ausgesucht hat, meine Frau sich - entgegen all meiner Warnungen! - n LeBaron Cabrio (ist ja immerhin auch Autom.) und ich mir meinen Grand Cherokee, ist es mal wieder wie beim Eis-Essen: Sie will meins haben!

Und so steht seit Wochen ein schönes LeBaron-Cabrio verwaist am Straßenrand (am strahlenden Sonnenschein kann´s ja net liegen!) und ich komm kaum mehr hinter´s GC-Steuer! Naja, kann ja LeBaron-Cabrio fahren, steht ja allzeit bereit, aber verschmäht am Straßenrand...
 
Breddador

Breddador

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Oberbayern!!!
Samstag isses soweit :cry:
Dann lass ich die Frau ans Steuer und machs mir daneben gemütlich ;)
Wehe die fährt nen Kratzer rein.....

Grüße aus Oberbayern
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Also Jungs, manchmal habt ihr die Waffel heiß ...

Den einzigen Bumser mit meinem Cherokee hat mein Kerl fabriziert ... :cry:


Hier mal der Spiegel zu dem Thema, Männer sind im Granny die Minderheit,
also entspannt Euch.

Grand Cherokee ist ein Frauenauto.

Jenny,
die XJ; Grand Wagoneer, Chervy Caprice und K5 fährt. Mannometer.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ich wußte es doch,
das irgendwo tief in mir 'ne Frau versteckt ist, die wühlt und hinaus gelassen werden will - :cry:
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Wehe die fährt nen Kratzer rein.....

Grüße aus Oberbayern

Ich verstehe Deine Reaktion. Würde ein Kerl mein Auto verkratzen, würde er es auch schwerlich überleben :cry:. Das kann ich selbst nämlich viel besser :hehe:

Jeep-Fan ;)
 
Breddador

Breddador

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Oberbayern!!!
Ich hab noch in kein Auto nen Kratzer rein gefahren... :hehe:
Wollt heut schön brav den Dicken polieren war gerade mit der Motorhaube fertig dann hats angefangen zu regnen. ;)

meine Frau fährt ja gut Auto, hab trotzdem bissl bammel.
Aber ich sehs doch positiv, vielleicht will sie dann auch einen :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frauen am Steuer eines Grannys???

Frauen am Steuer eines Grannys??? - Ähnliche Themen

  • Frau braucht Hilfe, Radiokauf

    Frau braucht Hilfe, Radiokauf: Ihr Lieben, nachdem ich nun 3 Jahre ohne Jeep war musste endlich wieder einer her. Gekauft habe ich einen Grand Cherokee 3.0, BJ 2007...
  • Die Frau hatte ihren Spass

    Die Frau hatte ihren Spass: Haben am Wochenende vier Baeume umgelegt, die schon tot waren und unsere Halle bedrohten, da sie Ueberhang auf die Halle hatten und der Wind auch...
  • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

    Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
  • Frau liebt V8 ?!

    Frau liebt V8 ?!: Also da muss ich euch sagen......meine Frau hatte eigentlich immer so ein knirschen bei meinen Fahrzeugentscheidungen übrig, vielleicht auch...
  • Frau am Steuer!

    Frau am Steuer!: So... Manche hier aufm Forum haben es ja schon mitbekommen: Mein Granny ist tot. Freundin hat bei feuchter Straße die Kurve zu schnell genommen...
  • Ähnliche Themen

    • Frau braucht Hilfe, Radiokauf

      Frau braucht Hilfe, Radiokauf: Ihr Lieben, nachdem ich nun 3 Jahre ohne Jeep war musste endlich wieder einer her. Gekauft habe ich einen Grand Cherokee 3.0, BJ 2007...
    • Die Frau hatte ihren Spass

      Die Frau hatte ihren Spass: Haben am Wochenende vier Baeume umgelegt, die schon tot waren und unsere Halle bedrohten, da sie Ueberhang auf die Halle hatten und der Wind auch...
    • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

      Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
    • Frau liebt V8 ?!

      Frau liebt V8 ?!: Also da muss ich euch sagen......meine Frau hatte eigentlich immer so ein knirschen bei meinen Fahrzeugentscheidungen übrig, vielleicht auch...
    • Frau am Steuer!

      Frau am Steuer!: So... Manche hier aufm Forum haben es ja schon mitbekommen: Mein Granny ist tot. Freundin hat bei feuchter Straße die Kurve zu schnell genommen...
    Oben