Salus
Neu hier
Threadstarter
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier im Forum und natürlich gleich eine Frage
Will mich aber erstmal kurz vorstellen:
Komme aus Hessen (Gießen) und fahre einen Grand Cherokee Limited 5,7 HEMI (Modell 2005).
Aufgrund günstiger Umstände haben wir dieses Auto aus den USA importiert und fahren es nun seit ca. 4 Wochen in Deutschland.
Anfägliche Skepsis wegen der Größe ist schnell verflogen...
Jetzt jedoch zu den Fragen:
1. Wer könnte mir kurz die Serviceintervalle in der ersten Zeit sagen? Zur Zeit hat er 10 000 km drauf. Ist da was fällig?
2. Habe natürlich nur das Nordamerikanische Radio (REC) drin. Kann man das europäische Modell (REJ) einfach anstatt des REC einbauen, sprich Stecker ab, Stecker dran, oder sind da andere Anschlüsse dran?
3. Anhängerkupplung. Ist natürlich auch ein US Modell. Sind diese in Deutschland zugelassen oder muss ich eine neue "deutsche" anbauen?
So, das waren erstaml die Fragen, werden aber bestimmt noch mehr.
Vielen Dank.
Gruß,
Salus
mein erster Beitrag hier im Forum und natürlich gleich eine Frage
Will mich aber erstmal kurz vorstellen:
Komme aus Hessen (Gießen) und fahre einen Grand Cherokee Limited 5,7 HEMI (Modell 2005).
Aufgrund günstiger Umstände haben wir dieses Auto aus den USA importiert und fahren es nun seit ca. 4 Wochen in Deutschland.
Anfägliche Skepsis wegen der Größe ist schnell verflogen...
Jetzt jedoch zu den Fragen:
1. Wer könnte mir kurz die Serviceintervalle in der ersten Zeit sagen? Zur Zeit hat er 10 000 km drauf. Ist da was fällig?
2. Habe natürlich nur das Nordamerikanische Radio (REC) drin. Kann man das europäische Modell (REJ) einfach anstatt des REC einbauen, sprich Stecker ab, Stecker dran, oder sind da andere Anschlüsse dran?
3. Anhängerkupplung. Ist natürlich auch ein US Modell. Sind diese in Deutschland zugelassen oder muss ich eine neue "deutsche" anbauen?
So, das waren erstaml die Fragen, werden aber bestimmt noch mehr.
Vielen Dank.
Gruß,
Salus