Kompass
Member
Threadstarter
Guten Abend allerseits,
nachdem mir das Servicehandbuch verraten hat „Benutze Mopar Steering Oil“ und nicht Automatikgetriebe Öl (ATF-4?!)
Habe ich mir das Original Power Steering Oil (PSF +4) bei ATO24 bestellt von dem ich mal ausgehe, dass es das Richtige für meinen Wagen ist (ATO24 sagt ja Jeep ab 98 oder so)
Nachdem die Suppe angekommen ist, ist mir aufgefallen, dass das PSF +4 rot ist
in meinem Ausgleichsbehälter ist jedoch günes Zeug drin.
Ich dachte eigentlich der Jeep hat bisher nur Original Lenkgetriebe Öl gesehen
Die Möglichkeit „einfach Nachkippen“ fällt nun wohl flach oder?
Fürs Protokoll wollte ich nochmal nachfrage welche Farbe das originale denn hat?!
Ich fahre einen 2.5 CRD von 2003
Habe ich doch das falsche Öl gekauft?
Da bleibt mir früher oder später ja nur das Servoöl zu wechseln um auf Nummer sicher zu gehen.
Habt ihr Tipps für mich als KJ Neuling wie ich das am beste bewerkstellige?
lg kompass
nachdem mir das Servicehandbuch verraten hat „Benutze Mopar Steering Oil“ und nicht Automatikgetriebe Öl (ATF-4?!)
Habe ich mir das Original Power Steering Oil (PSF +4) bei ATO24 bestellt von dem ich mal ausgehe, dass es das Richtige für meinen Wagen ist (ATO24 sagt ja Jeep ab 98 oder so)
Nachdem die Suppe angekommen ist, ist mir aufgefallen, dass das PSF +4 rot ist
in meinem Ausgleichsbehälter ist jedoch günes Zeug drin.
Ich dachte eigentlich der Jeep hat bisher nur Original Lenkgetriebe Öl gesehen
Die Möglichkeit „einfach Nachkippen“ fällt nun wohl flach oder?
Fürs Protokoll wollte ich nochmal nachfrage welche Farbe das originale denn hat?!
Ich fahre einen 2.5 CRD von 2003
Habe ich doch das falsche Öl gekauft?
Da bleibt mir früher oder später ja nur das Servoöl zu wechseln um auf Nummer sicher zu gehen.
Habt ihr Tipps für mich als KJ Neuling wie ich das am beste bewerkstellige?
lg kompass