Jumper
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Threadstarter
Hallo Jeeper,
werde mir demnächst einen 2" Bodylift einbauen. Habe fast alle Threads dazu gelesen und auch die Einbauanleitungen studiert. Was ich bei allen nicht richtig herauslesen konnte ist die Frage, mit welcher Technik die Schrauben gelöst werden sollten. Ist es sinnvoll, mit dem Schlagschrauber zu arbeiten oder doch klassisch ranzugehen. Als ich damals bei meinem Patrol GR die Schrauben gelöst habe, war es mit Schlagschrauber ein Kinderspiel. Ob das aber beim Wrangler so einfach ist, weiss ich nicht. Habe ja viel von abgerissenen Schrauben gelesen. Um es gleich vorweg zu nehmen, seit 14 Tagen spühe ich regelmässig WD-40, wobei ich nicht weiss, wie das an die Gewinde vor allem in den verdeckten Bereichen ran kommen soll.
Für eure Kommentare wäre ich dankbar.
Grüsse
Heiko
werde mir demnächst einen 2" Bodylift einbauen. Habe fast alle Threads dazu gelesen und auch die Einbauanleitungen studiert. Was ich bei allen nicht richtig herauslesen konnte ist die Frage, mit welcher Technik die Schrauben gelöst werden sollten. Ist es sinnvoll, mit dem Schlagschrauber zu arbeiten oder doch klassisch ranzugehen. Als ich damals bei meinem Patrol GR die Schrauben gelöst habe, war es mit Schlagschrauber ein Kinderspiel. Ob das aber beim Wrangler so einfach ist, weiss ich nicht. Habe ja viel von abgerissenen Schrauben gelesen. Um es gleich vorweg zu nehmen, seit 14 Tagen spühe ich regelmässig WD-40, wobei ich nicht weiss, wie das an die Gewinde vor allem in den verdeckten Bereichen ran kommen soll.
Für eure Kommentare wäre ich dankbar.
Grüsse
Heiko