Frage zum Achsen Tauschen

Diskutiere Frage zum Achsen Tauschen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo. Angenommen, ich wollte die Achsen tauschen, weil mir die Narrow-Track-Achsen der früheren Baujahre besser gefallen als die breiten der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Hallo.

Angenommen, ich wollte die Achsen tauschen, weil mir die Narrow-Track-Achsen der früheren Baujahre besser gefallen als die breiten der späteren Baujahre.
Geht das so ohne weiteres oder geht das sogar garnich?

Und wo würde ich komplette Achsen bekommen?

Was meint jemand, der von "gekürzten Achsen" spricht? Was passiert da?
 

moonmulligan

Member
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Sollte relativ unproblematisch funktionieren.

Achsen bekommst du hier: http://www.renegade-station.de/

Gruß
Moonmulligan
 

Heavy-V8

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
uffem Hunsbuckel
müsstest vorne noch den Stabi anpassen weil der von den breiten Achsen nicht passt,
oder machst es wie bei den ganz Alten,halt komplett ohne Stabi,
fährt sich dann allerdings wie ne Ente auf der Strasse.

hätte auch noch beide schmalen Achse da mit 4.10 Übersetzung und H-Achse mit TL,
V-Achse komplett überholt,also Innen alles neu wie: Steckachsen,Teller/Kegelrad,Planetensatz u.s.w.

würd beide Achsen zusammen für 790,- hergeben. B)
 
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Vielen lieben Dank Leute!

Habe auch noch ein Angebot per PN bekommen.
Allen Anbietern vielen Dank!
Ich werde mir das überlegen und mich dann melden.

Schöne Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Achsen Tauschen

Frage zum Achsen Tauschen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Simmering Achse

    Frage zu Simmering Achse: Hallo, bei der Bestellung der Achsrohrsimmeringe am Differential hab ich bei den üblichen Verdächtigen nichts passendes gefunden. Also hab ich mal...
  • Frage zu den Achsen und dem VTG vom Z

    Frage zu den Achsen und dem VTG vom Z: Hallo Leute   beschäftige mich gerade mit der Technik vom Z. Auf der Mittelkonsole beim Hebel für die Untersetzung steht "Quadra Trac", sehe ich...
  • Frage zu Dana Achsen

    Frage zu Dana Achsen: Hallo zusammen, ist einem von euch bekannt welches Material für die Achsschenkel und Differentialgehäuse bei den D30 bzw D44 Achsen zum...
  • Dringend !!! Frage zum Herzbolzen , C-Clips-Achse

    Dringend !!! Frage zum Herzbolzen , C-Clips-Achse: Hallo miteinander, wie bekomme ich den Herzbolzen im Diff der ( C-Clips) Hinterachse raus? Morgen nachmittag muss die Kiste wieder laufen. Danke...
  • Frage zu Achsen

    Frage zu Achsen: Hallo. Kann man an einen 86er CJ-7 auch die schmalen Achsen aus den 70er Jahren anbauen?
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Simmering Achse

      Frage zu Simmering Achse: Hallo, bei der Bestellung der Achsrohrsimmeringe am Differential hab ich bei den üblichen Verdächtigen nichts passendes gefunden. Also hab ich mal...
    • Frage zu den Achsen und dem VTG vom Z

      Frage zu den Achsen und dem VTG vom Z: Hallo Leute   beschäftige mich gerade mit der Technik vom Z. Auf der Mittelkonsole beim Hebel für die Untersetzung steht "Quadra Trac", sehe ich...
    • Frage zu Dana Achsen

      Frage zu Dana Achsen: Hallo zusammen, ist einem von euch bekannt welches Material für die Achsschenkel und Differentialgehäuse bei den D30 bzw D44 Achsen zum...
    • Dringend !!! Frage zum Herzbolzen , C-Clips-Achse

      Dringend !!! Frage zum Herzbolzen , C-Clips-Achse: Hallo miteinander, wie bekomme ich den Herzbolzen im Diff der ( C-Clips) Hinterachse raus? Morgen nachmittag muss die Kiste wieder laufen. Danke...
    • Frage zu Achsen

      Frage zu Achsen: Hallo. Kann man an einen 86er CJ-7 auch die schmalen Achsen aus den 70er Jahren anbauen?
    Oben