Frage zu Garantie/Gewährleistung...

Diskutiere Frage zu Garantie/Gewährleistung... im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das sieht bei unserem auch so aus. Muss ich mir da nun Gedanken machen? :hmmm:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14er

14er

Member
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
209
Danke
21
Standort
Schmitten/Ts.
Das sieht bei unserem auch so aus. Muss ich mir da nun Gedanken machen? :hmmm:
 

2015GCSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Geht so lange gut wie's gut geht ;)
 
Irgendwann, wenn Du Pech hast wie ich, dann stehst Du nachts an einer einsamen (Gas-)Tankstelle, drückst das Knöpfchen und........NIX!
Klappe geht dann nicht auf weil sie wahrscheinlich am korrekt arbeitenden Öffnungsmechanismus anstößt und dann nicht aufspringt.
 
Ich hatte dann ein gut nen Meter langes Bambusstöckchen im Auto......hoffe mich hat nie Einer gesehen wenn ich damit auf das Knöpfchen gedrückt und dann mit den Fingernägeln die Klappe aufgemacht habe. :)
 
Alternativ könnte man ja auch einen kleinen Saugnapf mit einer Schnur bis nach vorne verlegen  :rofl:
 
Gruß!
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Ich will euch ja nicht den Mut nehmen, aber ich hatte es hier schon mal geschrieben, das Teil ist absoluter Müll. Mein Autohaus hat mir das alte gegeben, ich würde mal darauf bestehen mir das alte Teil anzusehen! Das muss kaputt gehen und einstellen kann man da auch nichts! Gerade beim SRT wird sich der Mangel häufen, da der ja etwas öfter getankt wird als die anderen Modelle.
Also bestehe darauf dir das Teil mal anzuschauen. Der Kunststoffstift der da verbaut ist kann auf Dauer nicht halten.
Ich habe das Teil aus Edelstahl drehen lassen, seitdem ist RUHE!!!

Gruß aus dem hohen Norden.
 

2015GCSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Moin moin!
 
Das wollte ich ja beim letzten "Besuch" im AH schon machen. Allerdings war das alte Teil wohl schon verpackt da es angeblich zur Untersuchung eingeschickt wird. Wer's glaubt....
 
Ich werde dann beim nächsten mal das Thema im Vorfeld so abstimmen das ich mir das ansehen kann.....evtl. ja noch in diesem Jahr  :rofl:
 
Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Garantie/Gewährleistung...

Frage zu Garantie/Gewährleistung... - Ähnliche Themen

  • Frage zum Feinstaubsensor

    Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
  • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

    Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • grundsätzliche frage zur 6 jahres garantie am neuen wk II

    grundsätzliche frage zur 6 jahres garantie am neuen wk II: da geistert mir einiges durch den kopf. ich hab das auto am 2.8.11 beim händler gekauft, d.h. ich hab einen kaufvertrag unterschrieben für ein...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum Feinstaubsensor

      Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
    • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

      Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • grundsätzliche frage zur 6 jahres garantie am neuen wk II

      grundsätzliche frage zur 6 jahres garantie am neuen wk II: da geistert mir einiges durch den kopf. ich hab das auto am 2.8.11 beim händler gekauft, d.h. ich hab einen kaufvertrag unterschrieben für ein...
    Oben