Frage zu den verschiedenen Serien-Radios beim XJ mit Facelifting ?

Diskutiere Frage zu den verschiedenen Serien-Radios beim XJ mit Facelifting ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, habe mal eine Frage zu Serienradio bei XJ mit Facelifting................ also von 97 - 2001. In unserem ist ein Radio mit Cassette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas69NRW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Witten
Hallo Leute,

habe mal eine Frage zu Serienradio bei XJ mit Facelifting................ also von 97 - 2001. In unserem ist ein Radio mit Cassette verbaut, das mit dem Drehregler oben links für die Lautstärke und zum ein und ausschalten. Habe aber auf diversen Bildern, z.B. bei Mobile.de oder Autoscout24.de gesehen das es auch eine Ausführung mit Cassette und CD gibt. Ist das richtig ????

In unserem Handbuch zum XJ mit dem Aufdruck 2000 ist ein ganz anderes Radio abgebildet, dann sieht es so aus als könnte man mit unserem Radio auch einen Externen CD-Wechsler ansteuern.

Kann mir einer von Euch vielleicht sagen welche Versionen es im XJ mit Facelift alles gab.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Bilder von den Versionen

Gruß Thomas
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@Thomas69NRW,
bei mir war auch nur ein Kassettenradio drin und der war BJ 2001. Hab' mich darüber schon geärgert und es dann gegen ein Clarion-Navi mit C-Net für MD-Wechslersteuerung und DAB-Modul ausgetauscht. Damit kann ich jetzt noch mehrere andere Geräte anschließen (DVD-, CD-Wechsler, TV-Modul, Rückfahrkammera usw.).
 
Maddoc

Maddoc

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
Servus,

in meinem 97er (nach Facelift) ist auch ein Cassetten-Radio drin, aber ohne Drehregler.
Dafür mit Steuerung für einen externen (bei mir vorhandenen) CD-Wechsler.
 
schulzrudi

schulzrudi

Member
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Hamm/Westfalen
Hi Thomas!!
habe in meinem XJ ein Serien Cassetten Radio mit Wechsler Steuereung verbaut gehabt!!
Habe dann nach passendem CD Wechsler gesucht was sich aber aufgrund der Preisvorstellung einiger Verkäufer erledigt hatte!!
Über ebay die passende Blende und den dazugehörigen Kabeladapter für insgesamt 15€ erworben und ein JVC verbaut!Original Türlautsprecher mit 130er Sony getauscht und gut issssss!!
Gruß Rudi :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu den verschiedenen Serien-Radios beim XJ mit Facelifting ?

Frage zu den verschiedenen Serien-Radios beim XJ mit Facelifting ? - Ähnliche Themen

  • SRT8 Bj. 2006 verschiedene Fragen

    SRT8 Bj. 2006 verschiedene Fragen: Hallo an alle    ich habe vor zwei tagen mir einen jeep grand cherokee srt8 2006 baujahr mit einer prins gasanlage gekauft.   Bin damit sehr...
  • LED Leiste 50" über der Frontscheibe, verschiedene Fragen

    LED Leiste 50" über der Frontscheibe, verschiedene Fragen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte an meinem Wrangler JKU eine 50" LED Leiste anbauen. Folgende Fragen sind für mich im Vorfeld sehr...
  • Verschiedene Fragen zum Thema Rost, Fahrwerk, Benzinfilter etc.

    Verschiedene Fragen zum Thema Rost, Fahrwerk, Benzinfilter etc.: Moinsen liebe Leute, hab mal wieder nen bisschen Zeit was an meinem Jeep Cherokee XJ 4.0 von 1997 zu machen. Habe im Moment das Heck zerlegt...
  • LKW-Zulassung ... und andere verschiedene Fragen

    LKW-Zulassung ... und andere verschiedene Fragen: Hallo Gemeinde, nachdem mein "neuer" Dayli Driver( 6 Jahre alt) mich nach erst 2 Wochen schon 2mal stehen gelassen hat und ständig was anderes...
  • Frage zu den drei verschiedenen Leuchten

    Frage zu den drei verschiedenen Leuchten: Hallo, wollte fragen für was de eigentlich die 3 verschiedenfarbigen Leuchten(Rot, Grün,Gelb)am Armaturenbrett direkt neben dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben