>>> Fotos WJ <<<

Diskutiere >>> Fotos WJ <<< im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hier mal nen paar Bilder mit Fango Packung... Oktober 2016 Polentour            

brava20vt

Member
Mitglied seit
30.10.2016
Beiträge
78
Danke
3
Standort
Horb am Neckar
Das ist unser WJ den wir seit dem 6.12 haben. Es handelt sich um den 2.7 CRD Limited aus dem Jahr 2003 mit ca 216000km. Es müssen aber n paar Sachen gerichtet werden bevor wir mit dem WJ zum TÜV können. Geplant ist es den WJ im nächsten Winter anzumelden als Winterfahrzeug für meine Freundin.

Grüße Mark

20161206_155811.jpg

Jeep Grand Cherokee ZJ 1995 5.2 V8 215PS
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Ist ja schon einige Zeit her das ich hier Bilder eingestellt habe.
Hier mal aktuelle:


Mods: 2"OME Fahrwerk mit 10mm Trimmpackern, verstellbarer Panhard, 30mm Spurplatten, Felgen Pulverbeschichtet mit BF Goodrich AT KO2 245/70R16, Schiessler Frontbügel.

image.jpeg

image.jpeg
 
Noah

Noah

Member
Mitglied seit
19.09.2017
Beiträge
98
Danke
12
Standort
63454 Hanau
Ich Pack meinen auch mal mit rein ^^ K&N SportPilz, Schwarze Alu felgen für meine Dicken Schluppen (255/55/R18), LPG Gasanlage mit 120 Liter (96 Liter Effektiv) Tank und Abnehmbarer Anhänger Kupplung. Ich habe Die Chrom-Spiegel verkleidungen Abgenommen da es mir doch etwas zu viel war.
 




 
 

Roe

Member
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
74
Danke
20
Standort
München
Hallo Leute, 
 
nachdem ich meinen jetzt auch schon seit Anfang des Jahres habe und so einige Kleinigkeiten repariert und umgebaut habe, hier also mein / unser Grand Cherokee:
 

Anhänge

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Kurzer Ausflug in den Schnee soweit man halt fahren darf In Aut ist ja leider fast alles gesperrt :/

3.1er WJ, 2000 BJ, stock



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.182
Danke
804
Standort
Unna
Nun ist doch noch einmal etwas Schnee gefallen,....mal ein schnelles Bild aus dem Fenster heraus...
 
 

Anhänge

WJSchmitze

WJSchmitze

Member
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
82
Danke
50
Standort
Kochel am See

 
 
Mein Grand Cherokee WJ 2000 4.7 Limited mit neuer Bereifung: 245/75 R16 BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 auf Silverblade Felge
 
Ansonsten wurden noch folgende Änderungen vorgenommen:
LPG Prins, Dynomax Super Turbo, 2" Trailmaster, 60mm Spurplatten, Trailmaster Lenkungsdämpfer,Umbau auf Akebono von Raybestos mit EBC Black Dash Bremsscheiben und EBC Greenstuff Beläge, FloFlex PU Buchsen Dreieckslenker,
 
Denny631

Denny631

Member
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
21
Danke
19
Standort
Blankenfelde/Mahlow
Fahrzeug
1999 Jeep Grand Cherokee WJ 4.7
1999er 4,7Wj mit Gasanlage
Bulfänger und Schwellerrohre (original Jeep [eingetagen])
Felgen 8,5x17H2 ET 25mm (MB-Atlanta)
Reifen 275/55R17 Toyo Open Country
 
MCLehmann

MCLehmann

Member
Mitglied seit
16.05.2017
Beiträge
78
Danke
36
Standort
Kloster Lehnin
Nachdem ihn bei Mobile keiner haben wollte, bleibt mein Dicker nun doch in der Familie :)
Ganz untypisch mal geputzt
Er durfte auch schon ein bisschen Trial Erfahrung sammeln und hat sich für einen "Stadt SUV" recht gut geschlagen :p
Details siehe Signatur :)
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos WJ <<<

>>> Fotos WJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben