>>> Fotos JL / JLU <<<

Diskutiere >>> Fotos JL / JLU <<< im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Frühling!
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Frühling!

 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Mein serien Rubicon neben einem Kunden Sahara mit 2,5" Lift und ich meine 305/70R17 müssten es gewesen sein. Dank Stahlstoßstangen vorne und hinten, Innenausbau, Full Length Roof Rack, Dachzelt, Lampen, Winde gar nicht mehr so viel Unterschied in der Höhe wie man meinen könnte.
 

Anhänge

Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Mein serien Rubicon neben einem Kunden Sahara mit 2,5" Lift und ich meine 305/70R17 müssten es gewesen sein. Dank Stahlstoßstangen vorne und hinten, Innenausbau, Full Length Roof Rack, Dachzelt, Lampen, Winde gar nicht mehr so viel Unterschied in der Höhe wie man meinen könnte.
Servus Tobias,

bei der Reifengröße kann ich dir nicht folgen... zumindest auf den Bildern sind die nicht höher wie deine (Perspektive kann natürlich verzerren). Ansonsten würde mich mal das verbaute Fahrwerk interessieren - ich tippe auf Spacer-Kit... mit den Serienfedern bleibt da bei dem Zusatzgewicht nicht wirklich was übrig. Ich fahre ja durchaus auch eine schwere Kombination, und meiner steht mit Dachaufbau ca. 7 cm höher als ein Serien-Rubi. Wenn das 2.5“ Fahrwerk so wegsackt ist da aus meiner Sicht irgendwas bei der Vorplanung schief gegangen...

Gruß
Todi
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Hab gerade nochmal auf dem Foto geguckt. Der hatte da ja noch seine 18" Winterserienbereifung drauf. Mein Fehler. Die 305er sind jetzt erst wieder drauf.

Aber dennoch müsste er mit dem Fahrwerk deutlich höher stehen als meiner.
Er war selbst überrascht. Feder sind 2,5" verbaut. Glaube Umbau war bei KS Tuning wenn ich mich Recht entsinne was er sagte.
 

Anhänge

TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
758
Danke
1.270
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich war gestern mal bei Racethepace, und hab mir seinen kurzen JL (und insbesondere das Fahrwerk) angeguckt. Sehr schönes Auto :up:

Links sein JL Overland mit 2,5"-AEV-Fahrwerk und 315/70R17er Reifen, rechts mein JL Sahara mit Original-Fahrwerk und 285/60R18er Reifen.
Meiner misst von der Fender-Außenkante bis zum Boden 95 cm, seiner stolze 107 cm - der ist also 12 cm ( ca. 4-5") höher..
Jetzt weiß ich wie und wo bei mir die Reise hingeht :up:

065.jpg

Da fühlt man sich glatt zu klein....
1616155841696.png
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
So, ich habe heute beschlossen, dass ab jetzt Sommer ist, hier mal Fotos von der Perseninng und dem Window-Bag.
Ich finde beides wirklich toll. Aber wie bereits erwähnt, der "Umbau" lohnt sich nur, wenn 1. Jeep schläft in der sicheren Garage und 2. Jeep darf bei Regen in der Garage bleiben :)
1619025060904.png
1619025247015.png
1619025299740.png
1619025382037.png
1619025452849.png
1619025529244.png
 

Anhänge

Kasalla

Kasalla

Neu hier
Mitglied seit
28.03.2020
Beiträge
17
Danke
10
Standort
NRW / HSK
Fahrzeug
Jeep Wrangler MY20 2.0l Benzin
Dann möchte ich Euch mal meinen MY20 vorstellen:

Rubicon 2.0l Benziner mit folgenden Änderungen:
- Serienbereifung mit BF Goodrich All-Terrain
- Eibach Höherlegungsfedern 30mm
- Eibach Spurverbreiterung v25mm / h30 mm
- BMW Spezial Unterbodenschutz
- Black Rock Schwellerrohre mit Trittfläche
- Rugged Ridge Venator Frontstoßstange
- Rugged Ridge Kennzeichenhalter für Seilwindenfenster
- Winchmax UK 6t Seilwinde
- Stabilus Motorhaubenlift Gas-Dämpfer
- Motorhaubenschloss
- K&K M2700 Marderschutz
- K&N Sportluftfilter
- Motorhaubenschutz / Windabweiser
- Begrenzungslichter vorn in smoke
- Rugged Ridge 13“ Elite Reflex Gummi Antenne
- Zusatzscheinwerfer Frontstoßstange, A-Säule & Heck
- Ambientenbeleuchtung im Kühlergrill & oberhalb des Kennzeichenhalters vorn
(habe ich noch nicht richtig zum Leuchten gebracht, dachte ich greife einfach Strom bei einem der Begrenungslichter ab und fertig - leider leuchtet dann das Begrenzungslicht auch nicht mehr - wahrscheinlich ein Problem mit der Beleuchtungsüberwachung)
- Rundum Lampenschutzgitter
- Rugged Ridge 2“ US-Anhängerzugvorrichtung inkl. Verlängerung für Standard-Fahrradträger
- Verlegungskit 3. Bremsleuchte
- Rugged Ridge Fußmattenset vorn & hinten
- Lenkradlederbezug - durch dickeren Durchmesser besserer Grip
- Molle Taschensystem an Hecktür & hinter Fahrer-/ Beifahrersitz
- Ausbau der hinteren Sitzreihe - dadurch größere Ladefläche
- Kofferraumabdeckung Eigenkreation aus Alu Vierkant-Rohr
- Hardtop Innenlackierung in schwarz
- jede Menge Dekorblenden innen silber & außen rot
- Fox Abgasanlage komplett (noch nicht verbaut, da nur für Unlimited erhältlich & ich die noch auf den 2/3 Sitzer anpassen muß)

Viel Spaß mit den Photos ...
 

Anhänge

Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
@Ray ich mach mir Sorgen um dich... dein Auto ist kaputt... Orischinal muss das doch so aussehen, und die Farbe deiner Fußmatten passt auch nicht... :hehe:

IMG_0497.jpeg IMG_0866.jpeg
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
IMG-20210425-WA0068.jpg

Am Sonntag in der Lüneburger Heide mit Jeep Experience.
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Ich hatte ja schon Fotos vom schwarzen Borla Doppelrohrendtopf gepostet, jetzt habe ich die unlackierte Variante. Warum? Leider hat der Schwarze die Farbe verloren, wohl ein Problem bei einer Serie. Aber da hatte ich dann doch das Vertrauen verloren, also Tausch! Meine Meinung zu den beiden Versionen:
  • Schwarze Variante:
    • + Harmonische Integration in die Heckpartie
    • - Eher unauffällig
    • - Verliert der doch irgendwann mal die Lackierung?
  • Unlackierte Variante:
    • - Deutlicher Kontrast in der Heckpartie
    • + Eher auffällig, sieht jeder :)
In Summe gefällt mir die unlackierte Variante besser. Und Sorgen brauche ich mir damit keine machen, denn einem Edelstahl Endtopf kann nichts anhaben!

Hier mal Fotos zum Vergleich, Entscheidung liegt natürlich bei euch!

Viele Grüße Uwe

1619631665420.png
1619631734499.png
 
Krabinator

Krabinator

Neu hier
Mitglied seit
29.04.2021
Beiträge
7
Danke
6
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Night Eagle MY20
Hallo Zusammen :)
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines JEEP Wrangler JL Night Eagle !!
Was würdet ihr noch verändern ?
Habe an Spurplatten, Scheibentönung 95% und eine sportlichere Abgasanlage gedacht, was meint ihr bzw. habt ihr Tipps ?
Will erstmal mit ein paar "Kleinigkeiten" anfangen.
Danke schon mal :)IMG_5813[16]_LI.jpg
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Das hier ist ein Bilder-Thema.

Postings ohne Bilder werden kommentarlos gelöscht.
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.
Danke!
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Also 18 Jahre lang war das hier das Zimmer unseres ältesten Sohnes. Der ist jetzt ausgezogen (nein, nicht weil ich meine Garage wieder haben wollte ...) und ich musste etwas Handwerkern, damit der Jeep überhaupt wg. der Höhe in die Garage passt. Das führte dazu, dass das Tor oben einen 10 cm offenen Spalt hat, und deshalb ist der Jeep, derzeit im offenen Zustand, abgedeckt ist. Aber als ich das Foto auf meinem Mac betrachtet hatte, dachte ich: Ach du Scheiße, du hast so ein Riesenrad hinten dran? Danke an @Norsfyr , du hast mich zu diesem Post motiviert ;-)
1620152911561.png
 
Thema:

>>> Fotos JL / JLU <<<

>>> Fotos JL / JLU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben