Flugrost Heckklappe

Diskutiere Flugrost Heckklappe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, zuerst einmal ein gutes, neues Jahr!!! An meinen Granny EZ 2007 habe ich mit negativer Verwunderung plötzlich an der Unterkante...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmajeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
90
Danke
0
Hallo Gemeinde, zuerst einmal ein gutes, neues Jahr!!!
An meinen Granny EZ 2007 habe ich mit negativer Verwunderung plötzlich an der Unterkante Flugrost entdeckt - hat jemand Erfahrung betreffend Garantie?
Vielen Dank und schöne Grüße
 

GC100

Member
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
200
Danke
2
Standort
16767 Leegebruch
Was meinst Du mit Unterkante??? Unterhalb der Scheibe scheint es normal zu sein. Neben uns Zweien scheinen hier auch andre dieses Problem zu haben. Ich habe diesen Ansatz kurz nach dem Kauf festgestellt, beobachte allerdings keine Veränderung.
Aber Baujahr 2007 .... gibt es da nicht eine Garantie gegen Rost.

Gruß
Ulf
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
ich habe das während der 2Jahre Garantie machen lassen.
Kommt scheinbar häufig am Grand vor!
Gruß aus Schweinfurt
Wolfgang
 

emmajeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
90
Danke
0
ich habe das während der 2Jahre Garantie machen lassen.
Kommt scheinbar häufig am Grand vor!
Gruß aus Schweinfurt
Wolfgang
Hallo, bin auch aus dem Raum Schweinfurt - bei wem hast Du die Garantieleistung durchführen lassen? Hast Du das vorher selbst mit Jeep-Deutschland abgeklärt oder der Händler?
Danke und schöne Grüße
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
Guten Morgen,
ich war bei dem Jeep Händler in Gochsheim.
Weiß nicht ob ich hier den Namen schreiben darf!?
Der hat sich um alles gekümmert.
Viel Glück
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Sehr Beständig e Werkstatt in Gochsheim mit guten Leuten - kann ich auch nur empfehlen :smilewinkgrin:
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
war am montag beim händler wg rost unterhalb heckscheibe. hat bilder gemacht und antrag gestgellt. macht mir aber wenig hoffnung, da ich mein service bei einem freien händler mache.. hat hier jemand erfahrung? gilt die 7 jahr rostgarantie nur wenn ich immer bei jeep war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugrost Heckklappe

Flugrost Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Unterboden und Aufhängung: Flugrost, alt oder normal?

    Unterboden und Aufhängung: Flugrost, alt oder normal?: Ich war heute einen 1999er 4.0 Sahara (Made in Ohio, Japan-Import) anschauen. Hat nur 110k Kilometer drauf, optisch sehr gut, stets gewartet...
  • Chrom hat Flugrost

    Chrom hat Flugrost: Einen wunderbaren guten Morgen   Nach durchforstung des Forums musste ich feststellen, dass es dieses Thema leider nicht gibt. Oder ich war nicht...
  • Flugrost auf hauptbremszylinder

    Flugrost auf hauptbremszylinder: Hi Leute, Der Wagen stand ab und an mal draußen und nun hab ich auf dem neuen hauptbremszylinder, den ich 2018 erst eingebaut habe flugrost...
  • Flugrost und dessen Entfernung

    Flugrost und dessen Entfernung: Hallo zusammen...   Nachdem ich am vergangenen Wochenende aus dem Skiurlaub in Sölden zurück gekommen bin   und meinen Dicken von Salz und anderen...
  • Flugrost an Achse und div Teilen - so lassen?

    Flugrost an Achse und div Teilen - so lassen?: Hallo,   hab die sufu schon ein bisschen gequält, aber irgendwie nix gescheites gefunden. Ich habe jetzt meinen jk seit Mai 2012 und hab den...
  • Ähnliche Themen

    • Unterboden und Aufhängung: Flugrost, alt oder normal?

      Unterboden und Aufhängung: Flugrost, alt oder normal?: Ich war heute einen 1999er 4.0 Sahara (Made in Ohio, Japan-Import) anschauen. Hat nur 110k Kilometer drauf, optisch sehr gut, stets gewartet...
    • Chrom hat Flugrost

      Chrom hat Flugrost: Einen wunderbaren guten Morgen   Nach durchforstung des Forums musste ich feststellen, dass es dieses Thema leider nicht gibt. Oder ich war nicht...
    • Flugrost auf hauptbremszylinder

      Flugrost auf hauptbremszylinder: Hi Leute, Der Wagen stand ab und an mal draußen und nun hab ich auf dem neuen hauptbremszylinder, den ich 2018 erst eingebaut habe flugrost...
    • Flugrost und dessen Entfernung

      Flugrost und dessen Entfernung: Hallo zusammen...   Nachdem ich am vergangenen Wochenende aus dem Skiurlaub in Sölden zurück gekommen bin   und meinen Dicken von Salz und anderen...
    • Flugrost an Achse und div Teilen - so lassen?

      Flugrost an Achse und div Teilen - so lassen?: Hallo,   hab die sufu schon ein bisschen gequält, aber irgendwie nix gescheites gefunden. Ich habe jetzt meinen jk seit Mai 2012 und hab den...
    Oben