Flowmaster Super 44 -> Montagematerial

Diskutiere Flowmaster Super 44 -> Montagematerial im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Hi Jürgen,   ich habe den Vorteil und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, dort hat  M&F eine Niederlassung.   Aber die Zentrale von M&F (in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yankee66

Yankee66

Member
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
189
Danke
5
Standort
Bruchköbel
Rocko schrieb:
@ Heiko,
vielen Dank für den Tip.
Hätte ich jetzt anders gemacht.
Teile sind bestellt.
Wobei mich bei M&F die Zahlungmodalität nervt.
Nur Nachnahme ist Steinzeitalter.
Weshalb nicht einfach PayPal?
Wird wohl das letzte mal gewesen sein das ich da bestell.
 
Hi Jürgen,
 
ich habe den Vorteil und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, dort hat  M&F eine Niederlassung.
 
Aber die Zentrale von M&F (in Kiel glaube ich) betreibt auch einen Shop in der Bucht und dort arbeiten die sehr wohl mit PayPal zusammen.
Rein theoretisch könntest Du mit Deinem PayPal Account zu deren PayPal adresse (in der Regel eine E-Mailadresse) unter angabe von Auftrags- oder
Rechnungsnummer die Zahlung auch anweisen.
 
Das Thema muss halt nur von vorn herein abgestimmt sein! Frag doch noch einmal nach ob es nicht wie oben beschrieben gehen würde!
-So würde ich das zumindest probieren und hat bei mir bisher auch immer geglappt z. B. mit Fortec in Hamburg- ein Anruf hilft in der Regel!
 
Gruß
Heiko   :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmaster Super 44 -> Montagematerial

Flowmaster Super 44 -> Montagematerial - Ähnliche Themen

  • Flowmaster Super 44 kein Sound?

    Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
  • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

    Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
  • Flowmaster Super 44

    Flowmaster Super 44: Liebes Forum,   ich bin neuer stolzer Besitzer eines TJ 1998 Sahara. Nach intensiver Forenrecherche habe ich mich für den Flowmaster Super 44...
  • Flowmaster Super 44 Umbau

    Flowmaster Super 44 Umbau: Hallo Leute,   habe mir den Flowmaster Super 44 in meinen WG, 2004, HO eingebaut, wissend das ich die gleichen Probleme wie alle anderen damit...
  • Flowmaster Super 10

    Flowmaster Super 10: So Mädelz Momentan habe ich den Flowmaster Super 44 drunter und der Rost hat den Pottich schon ziemlich angenagt. Da habe ich mir mal eben den...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster Super 44 kein Sound?

      Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
    • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

      Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
    • Flowmaster Super 44

      Flowmaster Super 44: Liebes Forum,   ich bin neuer stolzer Besitzer eines TJ 1998 Sahara. Nach intensiver Forenrecherche habe ich mich für den Flowmaster Super 44...
    • Flowmaster Super 44 Umbau

      Flowmaster Super 44 Umbau: Hallo Leute,   habe mir den Flowmaster Super 44 in meinen WG, 2004, HO eingebaut, wissend das ich die gleichen Probleme wie alle anderen damit...
    • Flowmaster Super 10

      Flowmaster Super 10: So Mädelz Momentan habe ich den Flowmaster Super 44 drunter und der Rost hat den Pottich schon ziemlich angenagt. Da habe ich mir mal eben den...
    Oben