Flowmaster Super 10

Diskutiere Flowmaster Super 10 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So Mädelz Momentan habe ich den Flowmaster Super 44 drunter und der Rost hat den Pottich schon ziemlich angenagt. Da habe ich mir mal eben den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savage28

savage28

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
So Mädelz
Momentan habe ich den Flowmaster Super 44 drunter und der Rost hat den Pottich schon ziemlich angenagt.
Da habe ich mir mal eben den Super 10 bestellt incl 200 Zellen Kat von Magnaflow.
Wer fährt denn diese Kombination unter seinem 5.9er.
Weil in der Suche ist nicht viel zu finden über den Flowmaster Super 10.
 

FelixXx69

Member
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Moers
Moin

Ich hab den magnaflow hi flow und den fm 40 delta flow drunter
Das ist schon sehr böse und auch fast schon zu laut :)

Der fm super 10 ist da um einiges schlimmer hatte mein Vater mal an seiner stingray und damit war innerhalb von Minuten Nachbars Liebling navh der Installation :D

Wünsche dir viel Glück damit keinen dran zu kriegen weil der super 10 ist garnix was auch nur ansatzweise dämpft :)
Ist als würdest du nur ein rohr liegen und noch ein Megaphon zwischen klemmen :D
Ob das fahrbar ist auf langen Strecken , denke nicht die stingray war nur sonntags auto auffallen um jeden preis und dafür sorgt die Tüte alle mal :)

Gruß Felix
 
savage28

savage28

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Naja,Versuch macht Kluch :rofl: :rofl:
Wir haben noch eine C3 mit Headers und Sidepipes die macht ordentlich Krawall,denke nicht das der super 10 nur ansatzweise dort rankommt.
Und der Super 44 is nen bissl arg leise finde ich,könnte etwas mehr blubbern in meinen Ohren.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.989
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Aufgrund der Baulänge des FM10 wird das nicht viel anders sein, als wenn gleich ein passendes Rohrstück verbaut wird.
 
Sound dürfte also nicht viel anders sein, als bei einem Glasspack - der eigentlich auch nur ein Rohr ist...
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmaster Super 10

Flowmaster Super 10 - Ähnliche Themen

  • Flowmaster Super 44 kein Sound?

    Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
  • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

    Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
  • Flowmaster Super 44

    Flowmaster Super 44: Liebes Forum,   ich bin neuer stolzer Besitzer eines TJ 1998 Sahara. Nach intensiver Forenrecherche habe ich mich für den Flowmaster Super 44...
  • Flowmaster Super 44 Umbau

    Flowmaster Super 44 Umbau: Hallo Leute,   habe mir den Flowmaster Super 44 in meinen WG, 2004, HO eingebaut, wissend das ich die gleichen Probleme wie alle anderen damit...
  • Flowmaster Super 44 leiser machen....

    Flowmaster Super 44 leiser machen....: So ich weiß die Meisten lesen dir Überschrift und denke, dass ich bescheuert bin, aber zunächst für andere Kaufinteressenten mein, von anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster Super 44 kein Sound?

      Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
    • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

      Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
    • Flowmaster Super 44

      Flowmaster Super 44: Liebes Forum,   ich bin neuer stolzer Besitzer eines TJ 1998 Sahara. Nach intensiver Forenrecherche habe ich mich für den Flowmaster Super 44...
    • Flowmaster Super 44 Umbau

      Flowmaster Super 44 Umbau: Hallo Leute,   habe mir den Flowmaster Super 44 in meinen WG, 2004, HO eingebaut, wissend das ich die gleichen Probleme wie alle anderen damit...
    • Flowmaster Super 44 leiser machen....

      Flowmaster Super 44 leiser machen....: So ich weiß die Meisten lesen dir Überschrift und denke, dass ich bescheuert bin, aber zunächst für andere Kaufinteressenten mein, von anderen...
    Oben